Mickey8383
256
#
Mickey8383
Merkwürdigerweise bin ich jetzt zum wiederholten mal mit Firefox am schnellsten gewesen. Immer wenn ich es mit verschiedenen Accounts probiere (haben eine Familienmitgliedschaft, kann daher mit 4 Accounts arbeiten) sind die Accounts, die ich über Firefox ins Rennen schicke am schnellsten. Kann aber auch einfach Zufall sein.
Ich würde echt einfach gerne mal Karten im Unterrang bekommen. Ich finde es ganz oben ja sogar ganz nett, aber ab und zu wäre es schön auch mal Karten weiter vorne zu bekommen. Vermutlich sind das aber alles komplett Dauerkartenbesitzer. Ich gönne denen das ja, aber ich fände es halt auch mal schön dort zu sitzen.
JGT ist im Unterrag bis auf 24A komplett mit DK zu. Ebenso die Haupttribüne und 2 Blöcke der Ost. Das heißt da gibt es vielleicht 500 Tageskarten... Wenn überhaupt gibt es da immer mal wieder Karten aus der Ticketbörse und die gibt es meist erst 1-2 Tage vorm Spiel. Das als Tip wenn du flexibel bist und unten sitzen willst.
Oh und Preise habe ich auch noch nicht gefunden.
Weder für "normale" Tickets, noch für den Familienblock, sollte es überhaupt noch einen geben.
Was ich schwer hoffe, denn anders ist es wirklich schwer an Tickets zu kommen.
Weder für "normale" Tickets, noch für den Familienblock, sollte es überhaupt noch einen geben.
Was ich schwer hoffe, denn anders ist es wirklich schwer an Tickets zu kommen.
Tag zusammen,
der Ticketverkauf für die neue Saison startet am Dienstag.
Spiele leider noch nicht genau terminiert.
Für Gladbach nur 2 Tickets pro Mitglied. Immer schwierig, wenn man zu 4 in der Familie ist.
Bleiben die Familienblöcke da wo sie letztes Jahr waren? Hat da schon jemand was dazu gefunden?
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe richtig Bock auf die neue Saison.
der Ticketverkauf für die neue Saison startet am Dienstag.
Spiele leider noch nicht genau terminiert.
Für Gladbach nur 2 Tickets pro Mitglied. Immer schwierig, wenn man zu 4 in der Familie ist.
Bleiben die Familienblöcke da wo sie letztes Jahr waren? Hat da schon jemand was dazu gefunden?
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe richtig Bock auf die neue Saison.