Ed
129
#
Ed
Der Krösche geht mir langsam auf den Sack. Erst das Thema Marmoush jetzt den Lasson ,bald haben wir zig Millionen auf dem Scheiss Konto und spielen zweite Liga,sind wir eine Bank oder Bundesligaverein,der sportlichen Erfolg haben möchte,ich zahle jedes Jahr für zwei Dauerkarten 1200,00€ und der will noch mehr Geld soll uns Mal was von dem Kuchen abgeben.
Der Krösche geht mir langsam auf den Sack. Erst das Thema Marmoush jetzt den Lasson ,bald haben wir zig Millionen auf dem Scheiss Konto und spielen zweite Liga,sind wir eine Bank oder Bundesligaverein,der sportlichen Erfolg haben möchte,ich zahle jedes Jahr für zwei Dauerkarten 1200,00€ und der will noch mehr Geld soll uns Mal was von dem Kuchen abgeben.
Wenn man schon von Anfang den Nkounkou gegen so ein Spielstarke Mannschaft in die 4 Kette stellt ist mit unbegreiflich,und lass den Knauff draussen.Der Trainer ist für mich untragbar wir suchen schon seit 32 Spielen nach einem System ohne ein Erfolg.Langsam muss der Krösche das doch auch erkennen.Wir brauchen für die neue Saison einen Trainer der die Mannschaft erreicht und denen was mitgeben kann.Wenn der Krösche das nicht sieht werden wir in der neuen Saison um den Abstieg spielen.