>

Brady74

3710

#
Container-Willi: l
Salbe1958: ll
Tom66: ll
#
Salbe1958: lll
#
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und euer Mitgefühl!

Mein Schwiegervater ist gestern im Kreise seiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen sanft entschlafen.
Auch wenn der Verlust schmerzt, war es besser so. Zuletzt war das ja kein Leben mehr.
Zudem hatten wir die Möglichkeit, ihn auf seinen letzten Tagen intensiv zu begleiten und Abschied von ihm zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sorry fürs OT, aber ich wollte euch noch ne Rückmeldung geben.
Ist schon eine wirklich gute Community hier.
#
LDKler_neu schrieb:

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und euer Mitgefühl!

Mein Schwiegervater ist gestern im Kreise seiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen sanft entschlafen.
Auch wenn der Verlust schmerzt, war es besser so. Zuletzt war das ja kein Leben mehr.
Zudem hatten wir die Möglichkeit, ihn auf seinen letzten Tagen intensiv zu begleiten und Abschied von ihm zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sorry fürs OT, aber ich wollte euch noch ne Rückmeldung geben.
Ist schon eine wirklich gute Community hier.

Mein aufrichtiges Beileid.
#
Tom66: l
#
#
Salbe1958: l
#
#
#
Salbe1958: l
#
Geh ins Moseleck.
#
Kann mir hier keiner helfen? Ich suche eine Kneipe, wo man vielleicht was mampfen kann und entspannt die Eintracht schauen. Muss nicht in Bockenheim sein. Ich merke, dass ich echt keinen Peil mehr habe und möchte nicht ewig in der Gegend herumirren, gerade weil die Übertragungssituation in der EL so komisch ist danke!
#
Knueller schrieb:

Kann mir hier keiner helfen? Ich suche eine Kneipe, wo man vielleicht was mampfen kann und entspannt die Eintracht schauen. Muss nicht in Bockenheim sein. Ich merke, dass ich echt keinen Peil mehr habe und möchte nicht ewig in der Gegend herumirren, gerade weil die Übertragungssituation in der EL so komisch ist danke!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
#
#
Monat Oktober:
#
So jeder der ab diesem Post in diesem Thread was schreibt, bekommt am ende vom Monat eine Aufstellung wie oft er hier gepostet und und muss pro Post einen Euro spenden.
An eine Organisation eurer Wahl.
Monatlich.

Oder ihr lasst es ab sofort.
#
let's get loud!
#
Landroval schrieb:

let's get loud!

Überweis mir lieber mal Geld
#
Brady74 schrieb:

Im Lotto gewonnen? Reich geerbt?        

Nein, beides nicht.

#
Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

Nein, beides nicht.

Hast PN 😎
#
herrlisch ruhig hier
#
franzzufuss schrieb:

... spendet wohlwollend einem Tiergnadenhof.                                                        

... wogegen rein gar nichts einzuwenden ist, wie ich meine.

Ich bekomme jeden Tag einige Spendenanfragen / Bittbriefe (und E-Mails). Was da für Schicksale geschildert werden, ist oft nur schwer erträglich ... und führt dazu, dass ich immer mehr abstumpfe (obwohl ich eigentlich gar nicht abstumpfen will).    
#
Landroval schrieb:

franzzufuss schrieb:

... spendet wohlwollend einem Tiergnadenhof.                                                        

... wogegen rein gar nichts einzuwenden ist, wie ich meine.

Ich bekomme jeden Tag einige Spendenanfragen / Bittbriefe (und E-Mails). Was da für Schicksale geschildert werden, ist oft nur schwer erträglich ... und führt dazu, dass ich immer mehr abstumpfe (obwohl ich eigentlich gar nicht abstumpfen will).    

#
ZDF Weihnachtsserie
#
Brady74 schrieb:

DER Threadöffner

(m/w/d)
#
Motoguzzi999 schrieb:

Brady74 schrieb:

DER Threadöffner

(m/w/d)

Wenn DIE auf ihrem Winterschlaf erwacht. Dann gnade dir Gott.
#
Miep Miep
#
SemperFi schrieb:

Hier wird 3 Seiten über Bond geredet und weder Moore noch Connery werden erwähnt...

Ich habe die beiden zumindest gespoilert. Übrigens verbunden mit der Frage, ob meine Helden der Kindheit / Jugend irgendwie im Abspann erwähnt wurden? Konnte den nicht komplett sehen, weil meine Frau aufs Klo musste und ich ihr schon androhte, dass wir getrennte Leute sind, wenn sie während Louis Armstrong rausrennt. Danach konnte ich leider nicht mehr länger bleiben, weil ich auch aufs Klo...
#
Andy schrieb:

SemperFi schrieb:

Hier wird 3 Seiten über Bond geredet und weder Moore noch Connery werden erwähnt...

Ich habe die beiden zumindest gespoilert. Übrigens verbunden mit der Frage, ob meine Helden der Kindheit / Jugend irgendwie im Abspann erwähnt wurden? Konnte den nicht komplett sehen, weil meine Frau aufs Klo musste und ich ihr schon androhte, dass wir getrennte Leute sind, wenn sie während Louis Armstrong rausrennt. Danach konnte ich leider nicht mehr länger bleiben, weil ich auch aufs Klo...

Ich schau am Montag mal
#
Felix the Cat
#
DER Threadöffner. Wahnsinn
#
Brady74 schrieb:

DER Threadöffner. Wahnsinn

Eine Hexe wird über dich kommen Guzzi!