>
Avatar profile square

Brady74

3393

Tafelberg schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Angesichts von den Grünen und der FDP in einer Regierung hatte ich größere Keulen erwartet. Gemessen an bisherigen Gepflogenheiten verhält sich die FDP kooperativer und die Grünen kompromissbereiter als erwartet. In den Schlagzeilen haben sie sich jedoch schon mehrfach gemeuchelt. Und zwar hinterrücks.


na, gemeuchelt wird in der Regierung natürlich nicht, dass aber permanent  öffentlich gestritten wird (aktuell Kindergrundfreibetrag) ist offensichtlich.
Nutznießer ist wohl die AfD

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Ampel-liefert-das-Gegenteil-von-gutem-Regieren-article24238736.html

Wer 300.000 Euro als paar verdient, für den ist das Elterngeld eher Peanuts. Selbst 150.000 Euro ist noch eine Menge Holz.
#
Bei Nike kann man beide kaufen.
#
Becks aus der Dose
#
Feigling schrieb:

Becks aus der Dose

Eckelhaft

Darauf ein Mythos
#
Vollgesoffen und vollgepisst. Schon unangenehm für die Urlauber.
#
Feigling schrieb:

Vollgesoffen und vollgepisst. Schon unangenehm für die Urlauber.

Ins Meer roll ich dann schon zum
pissen. Gibt dann immer Fisch Abends im Restaurant
#
Warum liebe Eintracht gibt es die Damenversion erst ab dem 17.?
#
Ouzo trinken
#
Tupperware?
#
Mythos trinken
#
Danke
#
Lecker Mythos trinken
#
Da lieg ich schon seit einer Woche
#
Da erinnere ich mich noch sehr gut dran. Außerdem gab es den Postleitzahlen-Rolf, eine gelbe Hand auf Koks 😁

https://th.bing.com/th/id/R.c665e609a4c43801362b88929a22ab3c?rik=08f3unjTZZ1IGQ&pid=ImgRaw&r=0
#
Ein drei Tage CE. Respekt
#
Ouzo
#
KdFeiglinga
#
Mythos Wagenknecht
#
Feigling, FA, Werner
#
Guten Abend ihr Lieben
#
Tom66 schrieb:

Guten Abend ihr Lieben

Mythos!
#
So ein Beschiss hier oder Bepiss?
#
Aber offenbar bekommt man von Mythos Durchfall.
#
Feigling schrieb:

Aber offenbar bekommt man von Mythos Durchfall.

Nein du Gesichtselfmeter
#
Na, wenn du Hauptschleimer das sagst ...
#
FrankenAdler schrieb:

Na, wenn du Hauptschleimer das sagst ...

Geh pissen