>
Avatar profile square

1.2.hau-ihn-rein

468

Wohnort:
27356 Rotenburg
Über mich:

Wir waren in der letzten Saison sogar in der Rückrunde stark. Leider habehn wir es versümt unsere Chancen rein zu machen.
Wenn wir unsere Tore machen und hinten die Abwehr, soweit dicht ist kann mehr möglich sein wie zuletzt. Nur bloß nicht abheben. Jedes Spiel muß 90 Minuten erkämpft werden und nicht weniger, egal wie der Gegner heißt.

Beruf:
Heilerziehungspfleger
Eintracht-Fan seit:
1990
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
mal live im Waldstadion gewesen zu sein. Genauer gesagt: Habe ich eine Führung durch die Eintrachtumkleidekabinen, Vipräumen... bekommen. Sogar auf der Eintrachtbank durfte ich Platz nehmen. Kurz danach konnte ich noch Unterschriften von Uwe Bein, Falkenmeyer, Andersen, JJ Okacha, Bindewald, Körbel, Gaudino, Weber ... bekommen, ich meine sogar noch ein Autogramm von Stefan Kuntz bekommen zu haben. Denn kurz danach begann das Spiel Eintracht- Kaiserslautern: Frankfurt gewann 3:1 Trainer Stepanovic
Aktueller Lieblingsspieler:
Copado, Amanatidis
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
9