>

ADLERWzd11

1023

#
Gude,

Biete:

2x42 Pauli

Oder

1x 38 u. 1x 40 Pauli

Oder

2x 37 Pauli

Suche:

2x Sitzplatz nebeneinander in den Blöcken 32A, 42D oder 42I. Nur diese Blöcke kommen in Frage.

Wertausgleich wird selbstverständlich bezahlt.

Danke vorab für Eure Angebote.  

#
Gude,

suche 1-2 Dauerkarten für unsere SGE.

Wir versuchen trotz weiter Anreise egal ob auswärts oder daheim die Eintracht bei nahezu jedem Spiel zu unterstützen.

Falls jemand aus welchen Gründen auch immer seine Dauerkarte bzw. seine Dauerkarten abgibt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank vorab.
#
Tausch:

Biete:

2x 38 Pauli

Suche:

2x Freiburg Gästeblock

&

Biete:

4x 14H nebeneinander gegen Pauli

oder 4x 45 Pauli

Suche:

2x Freiburg Gästeblock und 2 Steher für eins der letzten beiden Heimspiele Block egal

Tausch 2:2 oder 4:4 möglich mit Wertausgleich

#

Tausch

Biete: 4x Sitzer Pauli nebeneinander 24B Reihe 9

Suche:

2x Steher Pauli & 2x Steher Tottenham

oder alternativ

2x Auswärtssteher Mainz & 2 Auswärtssteher Freiburg

(Bei letzterem ist mir bewusst, dass die Bestätigungen noch nicht raus sind)

Mit Wertausgleich
#
Gude,

ich suche eine Fangruppe die relativ Mittig gestern im Gästesteher war.

Es gab mit der Gruppe und uns einen sehr guten Vibe.

Zu den Anhaltspunkten. Einer kam aus dem Raum Worms. Habe mit ihm über meine Heimatstadt Trier geredet. Der andere (rote Eintrachtweste, Cap, Sonnenbrille Handtattoo, Halspiercing und immer  mehrere Bierbecher ineinander gestapelt ) war mit seiner Freundin da. Die restliche Truppe war auch sehr korrekt gewesen.

Die Jungs haben noch von Schalke auswärts damals erzählt.

Falls jemand von Euch das liest oder die Gruppe kennt, wir fandens sehr cool mit euch meldet euch vielleicht kann man ja irgendwann mal zusammen fahren egal ob Heim auswärts oder beides  🦅
#
Gude,

suche 2 Steher im Gästeblock.

Freue mich auf Angebote.

Danke vorab.

Adlergrüße 🦅
#
Positiv

Lenny069
#
Gude,

suche 2 Gästesteher.

Vielen Dank vorab. Adlergrüße 🦅
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit ohne Ticket in einem EFC Bus zum St. Pauli Spiel im Raum FFM.

Für Angebote wäre ich dankbar.

Adlergrüße 🦅

#
Suche 2 Sitzer der höchsten Kategorie nebeneinander

Danke vorab
#
Hallo liebe Adler,

ich suche 1-2 Auswärtsdauerkarten ab sofort oder gerne auch ab der kommenden Saison.

Natürlich würde ich zudem auch gerne 1-2 Dauerkarten für zu Hause nehmen.

Prio liegt für den Moment aber auf Auswärts.

Schnelle seriöse Abwicklung wäre garantiert.

Vielen Dank vorab an Euch.

Nur die SGE
#
Hallo,

suche nach mindestens 2 Sitzern im Auswärtsblock gegen Hoffenheim.

Danke vorab für Eure Angebote 😊

#
Vielen Dank 😊 Für mich war ein Edit nicht möglich habe zumindest keine Option gefunden.
#
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mit ein paar Freunden und Bekannten einen EFC gründen soll.

Wir möchten die Eintracht noch aktiver und häufiger vor Ort unterstützen und ein geiles Gemeinschaftsding aus unserem Fanclub machen.

Die Mindestanzahl von 15 Mitgliedern haben wir bisher noch nicht erreicht um mit der Gründung starten zu können.

Nun die Frage an Euch:

Wer aus dem Raum Trier/Bitburg/Wittlich aber auch vielleicht etwas weiter gefasst aus der Eifel oder dem Hunsrück hätte grundsätzlich Bock sich uns anzuschließen?

Kommentiert gerne hier oder schreibt mir eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung

#
Danke für Eure Rückmeldungen.

Gerade die E-Mail in meinem Spam gefunden wie auch immer die da hin kommt. Absage am 23.08.2023…

Damit hat sich der Thread erledigt.

#
Hallo,

könntet Ihr so gut sein und mir sagen, ob Ihr schon Rückmeldung bezüglich der Bochum Tickets habt?

Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin und ich und Bekannte haben jeweils noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielen Dank vorab.

LG
#
Nicht zwangsläufig leider. Da stand Auslosung erfolgt voraussichtlich in KW19. Wann da die Mails einflattern ist nicht genau definiert.
#
Telefonische Auskunft DFB Ticketshop 09:50 Uhr. Auslosung wurde verschoben und wird erst diese Woche durchgeführt. Bestätigungen/Absagen folgen im Anschluss.

Angaben ohne Gewähr. Lediglich telefonische Auskunft der Hotline
#
DFB wollte doch eigentlich schon letzte Woche die Mail schicken...so war mal meine Info.
#
Nicht zwangsläufig leider. Da stand Auslosung erfolgt voraussichtlich in KW19. Wann da die Mails einflattern ist nicht genau definiert.
#
Marilynchen schrieb:

Und nun die große Frage, wie viele Tage müssen wir ertragen, bis die Mails kommen…. Noch ist keine da (Achtung Ironie).
Ich tippe auf Mittwoch

Ab 16.05. gibt es Mails.
#
Vom DFB oder der Eintracht?
#
Danke Euch