>

ADLERWzd11

650

#
Suche 2 Sitzer der höchsten Kategorie nebeneinander

Danke vorab
#
Hallo liebe Adler,

ich suche 1-2 Auswärtsdauerkarten ab sofort oder gerne auch ab der kommenden Saison.

Natürlich würde ich zudem auch gerne 1-2 Dauerkarten für zu Hause nehmen.

Prio liegt für den Moment aber auf Auswärts.

Schnelle seriöse Abwicklung wäre garantiert.

Vielen Dank vorab an Euch.

Nur die SGE
#
Hallo,

suche nach mindestens 2 Sitzern im Auswärtsblock gegen Hoffenheim.

Danke vorab für Eure Angebote 😊

#
Vielen Dank 😊 Für mich war ein Edit nicht möglich habe zumindest keine Option gefunden.
#
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mit ein paar Freunden und Bekannten einen EFC gründen soll.

Wir möchten die Eintracht noch aktiver und häufiger vor Ort unterstützen und ein geiles Gemeinschaftsding aus unserem Fanclub machen.

Die Mindestanzahl von 15 Mitgliedern haben wir bisher noch nicht erreicht um mit der Gründung starten zu können.

Nun die Frage an Euch:

Wer aus dem Raum Trier/Bitburg/Wittlich aber auch vielleicht etwas weiter gefasst aus der Eifel oder dem Hunsrück hätte grundsätzlich Bock sich uns anzuschließen?

Kommentiert gerne hier oder schreibt mir eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung

#
Danke für Eure Rückmeldungen.

Gerade die E-Mail in meinem Spam gefunden wie auch immer die da hin kommt. Absage am 23.08.2023…

Damit hat sich der Thread erledigt.



#
Hallo,

könntet Ihr so gut sein und mir sagen, ob Ihr schon Rückmeldung bezüglich der Bochum Tickets habt?

Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin und ich und Bekannte haben jeweils noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielen Dank vorab.

LG
#
Nicht zwangsläufig leider. Da stand Auslosung erfolgt voraussichtlich in KW19. Wann da die Mails einflattern ist nicht genau definiert.
#
Telefonische Auskunft DFB Ticketshop 09:50 Uhr. Auslosung wurde verschoben und wird erst diese Woche durchgeführt. Bestätigungen/Absagen folgen im Anschluss.

Angaben ohne Gewähr. Lediglich telefonische Auskunft der Hotline
#
DFB wollte doch eigentlich schon letzte Woche die Mail schicken...so war mal meine Info.
#
Nicht zwangsläufig leider. Da stand Auslosung erfolgt voraussichtlich in KW19. Wann da die Mails einflattern ist nicht genau definiert.
#
Marilynchen schrieb:

Und nun die große Frage, wie viele Tage müssen wir ertragen, bis die Mails kommen…. Noch ist keine da (Achtung Ironie).
Ich tippe auf Mittwoch

Ab 16.05. gibt es Mails.
#
Vom DFB oder der Eintracht?
#
Danke Euch
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was es alles für Fan Gesänge in Dortmund gab?

Danke vorab.
#
ADLERWzd11 schrieb:

Hallo,

ich habe noch eine weitere Frage.

Die Business Club und VIP Zelt Tickets gibts ja nur per Mail.

Wie kann man hier sicher gehen, dass man auch wirklich rein kommt und das Ticket nicht mehrfach vom Verkäufer verkauft wurde und man abgewiesen wird.

Danke

Bei P@Home kannste da nicht sicher sein.

Aber warum zur Hölle sollte man Karten für diesen VIP Firlefanz kaufen?
#
Danke für die Rückmeldung.

Weil ich für Freiburg den Vorverkauf verpasst habe und aktuell am suchen bin. Aus Mangel an Alternativen einfach. VIP Zelt ist momentan das einzige was für das Freiburg Spiel angeboten wird.
#
Ja. Bei der Weiterleitung eines Tickets über die Mainaqila App wird ein neuer QR-Code generiert und mit einem Ausdruck, der vor der Weiterleitung erstellt wurde, ist der Eintritt nicht mehr möglich.
#
Hallo,

ich habe noch eine weitere Frage.

Die Business Club und VIP Zelt Tickets gibts ja nur per Mail.

Wie kann man hier sicher gehen, dass man auch wirklich rein kommt und das Ticket nicht mehrfach vom Verkäufer verkauft wurde und man abgewiesen wird.

Danke
#
Ja. Bei der Weiterleitung eines Tickets über die Mainaqila App wird ein neuer QR-Code generiert und mit einem Ausdruck, der vor der Weiterleitung erstellt wurde, ist der Eintritt nicht mehr möglich.
#
Vielen Dank
#
Hi zusammen,

ich habe eine Frage. Wenn Tickets über Mainaquila weitergeben werden wird dann ein neuer QR Code erstellt?

Wenn z.B ein Print at Home Ticket vorliegt, kann bei Weitergabe über Mainaquila ausgeschlossen werden, dass man mit dem Print at Home Ticket noch reinkommt?

Danke vorab