>
Avatar profile square

12.Mann

4078

#
Aha ok... Frag ihn doch einfach!
#
bigmack123 schrieb:
Nicht zum Thema, wollt aber keinen neuen Thread öffnen:

Gibt es für Windows Live Messenger mit der Plus! Extension ein Skript, dass automatisch wiederholt was der andere sagt? Also wenn jemand "Hallo" sagt, schreibt das Skript automatisch "Hallo" zurück. Ich meine das mal gehört zu haben weiß aber nicht wie ich das googlen soll.

Vllt. kennt das ja jemand    


Also ich kenne nur die Automatische Abwesenheitsantwort... Mehr wiederum nicht, trotz Plus! Extension. Andere Frage, was soll es dir nutzen?
#
Okey danke für die schnelle Auskunft!
#
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Undzwar seit heute haben wir von der Telekom DSL 16000. Der Verkäufer am Telefon sagte zu uns, nachdem er sich über unseren Router informiert hat, dass unsere Verfügbare Fritzbox (ohne das Modell zu wissen) für 16000er DSL unbrauchbar sei. Darauf hin haben wir ein Speedport geschickt bekommen.

Ich habe bis jetzt noch meine Fritzbox am Netz, die erst ein Jahr alt ist und habe darauf hin ein Speedtest gemacht, wo ich eine Download-Geschwindigkeit von 13000 kb/s hatte. Ist das für DSL 16000 in Ordnung? Ich würde gerne die Fritzbox behalten, da diese von der Anschaffung nicht gerade günstig war und das Speedport monatlich miete kostet (werden nicht mehr verkauft bzw. verschenkt). Kann ich das guten Gewissen machen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. erfahrungen hat.
Grüße
12.Mann
#
Ich empfehle... Cool Edit Pro 2.0!
Arbeiten im kompletten Radio mit diesem Programm!
#
Ok gut danke für eure Antworten!
#
Mal eine Frage. Habe gerade folgendes Problem. Ich mache gerade Schulpraktikum in einer Firma. So dazu muss ich natürlich auch einen Bericht schreiben, zudem ich einige Fotos schießen muss, damit alles schön aussieht.

So jetzt habe ich von dem Firmen-Gebäude von der Straße aus (nicht das Betriebsgelände betreten) fotografiert. Danach meinte der Pförtner zu mir, dass das fotograiferen hier generell verboten sei. Und darauf fragte ich auch von der Straße aus? Und da meinte er ja...!

Soo jetzt meine Frage. Hat er recht? Darf ich das Firmengebäude von der Straße aus nicht fotografieren? D.h. Ohne das Gelände zu betreten und eine Einstimmung vom Eingentümer zu habe?
#
EvilRabbit schrieb:
voyage schrieb:
Das Fahrrad ist aber nicht StVO-geeignet! Dafür kriegt er einen Strafzettel.

er hat damit doch nicht am straßenverkehr teilgenommen  


wer weiß?
#
Wahrscheinlich nicht^^
#
Hallo,

bei meinem täglichen Rundgang durch das www habe ich folgendes Entdeckt: http://feuerwehr-offenthal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=215&Itemid=1
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
12.Mann
#
Rouge_et_Noir schrieb:
plueschi schrieb:
Ich glaube der Container is nich auf. Die werden wohl auch einen Stand im Stadion machen


Wahrscheinlich auch dort, wo das DH malen stattfindet.  


Waren richtig cooole Dinger dabei. Wäre bestimmt coool wenn die das wieder machen würden. Wobei es doch erst vor kurzem einen Maltag gab oder?
#
igorpamic schrieb:
Man muss ja die ganzen EM-Karnevals-Event-Fans bis zur WM 2010 irgendwie bei Laune halten.


das gefühl habe ich auch!
#
Also ich war jetzt die letzten beiden Jahren dort und wurde letztes Jahr sooo stark enttäuscht das ich dieses Jahr nicht mehr kommen werde. Gerade das Anstellen an die Autogrammkarten-Zelte ist mir zu blöd. Wenn dann fahre ich zum Training und hole mir danach Autogramme.
#
4-ever Rockfun24
#
schwarzer_geier schrieb:
http://www.art-evolution.de/kontakt.html

Ich weiß jetzt nicht genau ob die Praktikanten nehmen, aber die Jungs sind sehr nett, kannst ja mal fragen.
Ist halt in Frankfurt, weiß ja nicht wie weit du fahren willst.


hmm danke... bis frankfurt ist ok.
kennt jemand die Firma Phonobia aus Hanau? Die Firma hat ne Veranstaltung bei uns im Ort gemacht nur ich finde keine Kontaktdaten im Internet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
#
Okey danke für die ersten Tipps!
#
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Kennt vielleicht jemand oder hat vielleicht jemand eine Veranstaltungstechnik-Firma die Praktikanten für ein 2-wöchiges Schulpraktikum nehmen? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand einige Kontaktdaten hier ins Forum schreibt bzw. mir unter patrick@sommer-patrick.de eine E-Mail schreibt.

Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße
12.Mann
#
zwozunull schrieb:
...aber mit pogen hatten wir keine probleme...


also war zwar sehr weit in der mitte. genau an den getränkeständen. und da gabs auch keine probleme mit pogen usw. aber fand die ordner nicht gerade freundlich.
#
zwozunull schrieb:
Hinweise und Regelungen für die Konzerte

Getränke:

Sie dürfen PET-Flaschen bis maximal 0,5 Liter Inhalt und Tetrapacks bis Maximal 1 Liter Inhalt bei sich führen. Jedoch müssen am Eingang die Verschlüsse abgedreht werden, damit die Flaschen / Tetrapacks nicht als Wurfgeschosse genutzt werden können.

Bitte Beachten Sie, dass Sie folgende Gegenstände nicht mit zu den Veranstaltungsorten nehmen dürfen:

   * Geräte, die der Video- und Tonaufnahmen dienen
   * Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiv
   * Gefährliche Gegenstände wie z. B. Messer, Abwehrsprays, Schraubendreher, Pyrotechnik etc.


Quelle: www.hessentag2008.de



coool. Danke vielmals!
#
Hallo,

ich fahre heute zum Ärzte-Konzert auf den Hessentag nach Homburg/ Efze. Kann mir vielleicht jemand sagen, der auf anderen Konzerten am Hessentag war ob man auf das Konzertgelände Flaschen mitnehmen darf?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
12.Mann