>

12ter-mann

457

#
Hallo FussballFreunde,

bald ist es soweit und eine neue große Fussball-Fan-Community soll ihre Tore öffnen.

Die Community wird sich nicht auf einen Verein beschränken, sondern wird jedem Bundesligisten ein eigenes Forum zur Verfügung stellen. Gestartet wird mit der ersten und zweiten Bundesliga. Später sollen auch die Regionalligen folgen. Die Fans können dann im Forum ihres Vereines mit gleichgesinnten über ihren Verein reden, im Forum der anderen Vereine "Streitgespräche" oder lebhafte Diskussionen führen oder in einem Extraforum die Begegnungen des letzten oder nächsten Spieltages bearbeiten.
Zudem wird es viele kleine "Gimmicks" geben, wie zB das Tippspiel das ab der neuen Saison Online sein wird und was zu jeder guten Fan-Community dazu gehört. In der Linkliste könnt ihr Links zu eurem Verein, Fanclubseiten oder eure private HP eintragen und in der Galerie könnt ihr Bilder von euch selbst oder Bilder euren Verein betreffend der öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ein Chat wird natürlich auch nicht fehlen, so das größere Diskussionen auch mal direkt ausgetragen werden können. Viele weitere "kleinigkeiten" werden noch kommen im laufe der Zeit.

Bevor die Community aber an den Start gehen kann, brauchen wir noch ein gutes Team. Jedem Verein wird dabei ein Co-Admin zur Verfügung gestellt der das restliche Team bestehen aus 3 Moderatoren für jeden Verein leitet. Natürlich ist das ganze Team, jeder Co-Admin und Moderator jedes Vereines gerne eingeladen die Community vor der erscheinung durch seine Ideen und Ratschläge mitzugestallten.
Zu diesem Zweck wird von jedem Verein der ersten Bundesliga ein Co-Admin gesucht. Erste Aufgabe des Co-Admins wird es sein, sich sein Moderatoren-Team zusammen zu suchen, weitere Aufgaben werden dann folgen.

Wenn du jetzt helfen möchtest deinen Verein in unserer Community stark zu machen, dir zutraust ein Team aus drei Moderatoren zu leiten und mit Idee und Begeisterung bei der Sache bist, bist du vielleicht genau der richtige Co-Admin für deinen Verein.
Wer interesse hat, das Amt des Co-Admin für seinen Verein zu übernehmen der kann sich ganz einfach mit einer Mail an: Webmaster@WebdesignS-S.de und dem Betreff: "Bewerung für (dein Verein)!" bewerben.
Die Bewerbungsmail sollte folgende Angaben enthalten:

1. Deinen Vor- und Nachnamen (natürlich werden alle Daten vertraulich behandelt und unter keinen Umständen weitergegeben)
2. Dein Alter und Geburtsdatum
3. Deine eMail-adresse
4. Deine tägliche und wöchentliche Onlinezeiten (also wie lange bist du Online und wann meistens)
5. Deinen Verein für den du das Amt übernehmen willst
6. Einen kurzen Text warum du das Amt übernehmen möchtest dun warum du glaubst der richtige dafür zu sein.


Über reichlich zuschriften würden wir uns freuen.
Wir werden uns dann innerhalb von zwei Wochen bei dir melden und bis spätestens mitte Juni soll die Community dann Online gehen.

Byebye
euer Sammy

An die Admins und Mitarbeiter dieses Forums:
Dies soll kein Spam sein um hier Mitglieder "abzuwerben", wir sehen uns nicht als Konkurenz zu diesem Board, sondern vielmehr als erweiterung.
Für die oben schon angesprochene Linkliste, könnt ihr uns gerne den Banner und Link zu eurem Forum per Mail an die oben genannte Mail-Adresse schicken. Schreibt bitte in den Betreff: "Banner". Der Banner wird dann noch vor Veröffentlichung des Forums in die Linkliste eingefügt.