JariPahamies
479
JariPahamies schrieb:
Danke für die Info!
Ich habe noch eine Frage, wenn das Spiel um 1930 endet, wird es wahrscheinlich bis 2030 im Hauptbahnhof sein. Google zeigt, dass die Entfernung 18 Minuten beträgt, aber wie ist es mit dieser Entfernung bei der großen Menge?
Hallo,
ja, das kann stimmen - 1h vom Stadion zum Hauptbahnhof.
Ihr habt dann 2 Optionen:
- mit der S-Bahn, westlich vom Stadion (Flughafenstrasse)
- -> Fahrt ca. 10 Minuten; längerer Fußweg; auf die Fahrtrichtung aufpassen
- mit der Tram, nördlich vom Stadion / Haupteingang
- -> Fahrt ca. 20 Minuten; etwas Gedränge beim Einsteigen da nicht jedes Mal alle mit können, aber es kommt dauernd eine Bahn - jede zum Bahnhof
Ich bin mir selbst nie sicher, was wirklich schneller ist ...
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.
Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
Ich habe noch eine Frage, wenn das Spiel um 1930 endet, wird es wahrscheinlich bis 2030 im Hauptbahnhof sein. Google zeigt, dass die Entfernung 18 Minuten beträgt, aber wie ist es mit dieser Entfernung bei der großen Menge?