Profile square

Fussballidol

3067

Wohnort:
73650 Winterbach
Über mich:

ja ja die Eintracht. Einfach ein Verein der ganz ganz anders ist als alle andern. Auch wenn alle denken wir versinken im Chaos, das is hier eben normal. Aber das kennt ihr ja sicher aus eigener Erfahrung in jeder Sommer- oder Winterpause.

...Die Winterpause 2003/2004 hat mich eines besseren belehrt. Es geht doch auch ruhiger und ohne öffentliche Skandale (Rausschmiß Cipi und Abdanken Möllers verlief jeweils ziemlich ruhig)

Ja, ausserdem hatte ich mal noch nen Lieblingsspieler, den Menze.... Menze-Maniacs sucks!! hat unser erstes 2. Liga Tor geschossen!

Beruf:
Finanzgott
Eintracht-Fan seit:
der liebe Gott mich als Weltpokal 1974 in diese hübsche Welt setzte
Mitglied in einem EFC:
EFC Adler Stuttgart
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 1:"2" in Bochum 2003. Ich hatte ne Woche Muskelkater vom klatschen und hüpfen von 16.30 bis 18 Uhr. Das war echt Hammer und dann die.... ...Nichtabstiegsparty `84 als mini-pimpf. Da hab ich Autogramme von Tobolik und Borchers bekommen!!! ...und das erste mal mit einem meiner Helden gesprochen!! ....und dann noch die zig-Herzschlagspiele....5:0 gg Duisburg (05.06.1984)(Relegationssieg für die Jüngeren), 1989 1:0 gg Bochum (Danke Lajos) Die Deutschen Meisterschaften 1982, 1983 und 1985( da war übrigens ein Tor bei der Auswahl zum Tor des Monats dabei!)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Kreß / Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hauptsache Klassenerhalt und Europapokalplatz!!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!