>
Profile square

Fussballidol

3829

#
1.) Wie oft habt ihr schon erlebt, dass eine Eintrachtmannschaft Deutscher Fußballmeister wurde?

2.) Was glaubt ihr: wie oft könnt ihr in eurem Leben noch im Stadion eine Eintrachtmannschaft feiern, die gerade Deutscher Fußballmeister geworden ist?

3.) Was wäre wohl der nächste Termin, an dem so etwas möglich sein könnte?


Gude, dank meinem Vater kann ich Frage 1 mit der Zahl "DREI" beantworten!!
War bei den Meisterschaften 1982 (Karlsruhe), 1983 (Marburg) und 1985 (Waldhof).
Frage 2: Ich hoffe noch mindestens 2 mal! Samstag bin ich leider nicht dabei.
Frage 3: 2011
#
http://adler-stuttgart.stebe.eu/

reinkucken und registrieren!

Allez SGE
#
Ich weiß ja nicht wie Ihr es haltet wenn ihr mal zu einem andern Spiel als bei der Eintracht geht.
Ich halt es so, entweder bei der SGE oder Gästeblock! Ist im Normalfall die bessere Stimmung!

und noch ein frohes neues Jahr!!
#
PN ist ne persönliche Nachricht die z.B. beim Steckbrief  finden kannst  
#
Also ganz ohne Probleme gings bei uns auch nicht.
Hatten unsere Karten über die dänische Niederlassung ner dt Firma kaufen lassen. Wurde dann am Eingang nach meiner Herkunft gefragt, und da die Antwort Germany war, wurde erst mal abgeblockt, da die Karte in Dänemark gekauft wurde. Der Ordner erklärte mir, das erkennt man an der Kartennummer. Okay, habe ihn dann vollgeblabbert und kam rein. Weil wir aber nicht gemeinsam hingegangen sind, zwecks Vermiedung von Rudelbildung, kamen die andern vorerst nicht rein. Wurden aber vom Ordner vertröstet, sie sollten kurz am Rand der Schlange warten bis die nicht mehr so groß ist. 10 MInuten später waren dann allle drin. Im Endeffekt, Eingriff nicht ohne Komplikationen aber Operation erfolgreich!    
#
Juhu!

Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!      

tucker tucker train to Kopenhagen.......
#
Ein Platz im Zug ist bei uns noch frei. Stuttgart-Kopenhagen und zurück, über Frankfurt. Abfahrt Stuttgart Mittwoch 22.07, Frankfurt HBF 00.03 Uhr. Rückfahrt Samstag 11.47, Ankunft Frankfurt 21.05, Stuttgart 22.48 Uhr. Kostenpunkt 146€.

Karte und Hotel sind nicht enthalten.
Karte könnte aber evtl. noch bis morgen Mittag besorgt werden (Falls die dänische Vertretung die Karten noch nicht besorgt hat.)
0177-2409301
#
+ den 6 Zugfahrern Ilshofen, Öhringen und Winterbach
macht


[font=Comic Sans MS][/font]409
#
zum Thema Wasen:

Der beginnt erst am Samstag, 11.00 Uhr.
http://www.cannstatter-volksfest.de/
#
Bin noch immer auf der Suche nach nem "STRICKMUSTER"! Vielen Dank!#
#
Ein herzliches Hallo an die Strickergemeinde!!

Hat jemand ein Strickmuster für nen schönen Eintrachtadler oder weiß woher ich einen bekommen kann?? Damit ich in Aserbaidschan oder Sibirien in der ersten UEFA-Cup Runde nicht erfrier ,-)  ,-)  

Schon mal Danke für die Infos!!
#
Ich glaub, mit 41 Punkten steigt man diese Saison nicht ab!
#
Wenns per Internet nicht klappt gibts ja immer noch das gute alte Telefon!
#
Kann er Holland-Argentinien wiederstehen?? Hoff mal net...
#

BJeagle schrieb:
Biete Argentinien-Holland Kat.3 sichtbehindert.
4 Stück

Mal ne blöde Frage.... wo gibts im Waldstadion sichtbehinderte Plätze?
#
Bei Bundesliga.de hat uns der Karnevalsverein überflügelt. Votet für unser Spiel, damit es live zu hören ist für alle Fans die es nicht live sehen können!!!
#
Was mir noch aufgefallen ist und was auch zu ändern wäre, ist, dass nicht ständig das aktuelle Ergebnis anzuzeigen ist, sondern doch ab und zu die Aufstellungen der Mannschaften.

Und die SMS-Aktion vom Waldstadion könnte man wieder einführen!
#
seh ich ähnlich!

Wenn die Studiengebühren erst zu bezahlen sind wenn man in Lohn und Brot steht, dann hat die Rückzahlung absolut gar nix mit nem "reichen" oder "armen" Elternhaus zu tun. Dann ist man selber schon groß und kann beweisen, dass man endlich mit beiden Beinen im Leben steht!
#
is ja geil
#
Auch wenn es verboten ist die Karten zu diesem Preis zu verkaufen, müßte der Verkäufer (da er ja eine größere Anzahl verkauft) den Erlös versteuern.... Falls er das nicht macht ist das Steuerhinterziehung. Wenn der Verkäufer bekannt ist, was ich aus einigen Kommentare schliesse, würde ne Anzeige beim Finanzamt eventuell weiterhelfen...