>
Avatar profile square

AlexGreb

467

#
Gude, suche 1 Steher oder Sitz! Danke.
#

Gude!

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.
#
AlexGreb schrieb:

Gude!

Mal ne frage zu den Tickets für UEFA.

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.


Schau mal in diesem Thread, dort wird über die Tickets geschrieben. Klingt aber so als ob du den falschen Link, also den für die Stehplätze ausgewählt hattest. Ich konnte zwar überhaupt keine Karten auswählen (auch Block 39G) aber eigentlich sollte man ja nur an seinen Platz kommen, also macht die Anzeige des Heimbereichs nicht viel Sinn und wieviele Karten noch frei sind, ist uninteressant.
#
Bin ganz normal auf die Tickets gegangen und dann wurden mir die verfügbaren Sitzplätze angezeigt, mehr nicht.
#
Gude!

Mal ne frage zu den Tickets für UEFA.

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.
#
ja

alle vorher hier genannten Tricks halfen nicht

nur F5 bis zum Erbrechen
#
willst nochmal probieren reinzukommen? :p
#
Ja, ständig F5, keine Tipps oder Tricks
Auf ein mal gings sofort

Sorry aber auch viel Glück an alle, die es noch versuchen - bin auch schon fast verzweifelt und habe eine Sehnenscheidenentzündung von F5-Drücken
#
auch immer der selbe Tab oder?
#
grade eben noch Glück gehabt und 2 bekommen
#
ständig f5?
#
Ich fasse es nicht ich habe Sie )))))

nach 75 Minuten hat es geklappt

Also versucht es weiter es gibt noch welche
#
ständig  f5 oder anders?
#
Wie seid ihr durch gekommen? Ständig aktualisiert ?