>

1898er

367

#
> Und wie sich die anderen Vereine in Hessen so gefreut haben??
> Da hätte es kein schwein schlimm gefunden wenn Wir der wohl
> größte Verein der Region verschwunden wäre im Gegenteil alle
> ham sich gefreut!!

Falsch - kein Verein hätte sich gefreut! Ansonsten bitte nenne mir eine entsprechende Aussage eines Vereins-Vertreters.

Und Häme von einigen Fans anderer Vereine - ich dachte da steht Ihr drüber. Wenn das als Alibi herhalten könnte, dann würde es im Fußball nie wieder irgendwelche Solidarität geben.

> Sind für mich genau so nen dreck wie der OFX

jetzt wirst Du aber persönlich...
#
Meinem Verein steht das Wasser bis zum Hals. Die alte Vereinsführung hat unseriös gearbeitet, nun fordert das Finanzamt über eine Mio. EUR nach. Wir stehen vor der Insolvenz, den SV Darmstadt 98 - ich erinnere mich noch an Bundesliga-Auftritte im Waldstadion - wird es dann nicht mehr geben, mir blutet das Herz. Unsere Hoffnung ruht auf der neuen Vereinsführung, die seit einem Jahr tätig ist, und sehr kompetent, seriös und sympathisch einen Neuanfang versucht.

Nun sind wir auf Hilfe angewiesen. Und erfahren sie auch. So hat zum Beispiel Bayer Leverkusen ein Benefiz-Spiel zugesagt. Auch die Nachbarvereine (sogar der OFC!!!) kommen zu einem Turnier ans altehrwürdige Böllenfalltor. Hessen Kassel, selbst finanziell nicht auf Rosen gebettet, spendet spontan 10000 EUR. Nun frage ich mich, warum in diesem Zusammenhang so gar nichts vom größten und erfolgreichsten Verein in der Region zu hören ist? Ich weiß, dass viele Lilien-Fans auch mit der Eintracht sympathisieren und das Waldstadion besuchen (ist wirklich so!), und die Hilfe der Eintracht (ein Freundschaftsspiel) uns wirklich weiterbringen würde - auch moralisch. Aber vielleicht ist der "Große Fußball" mitlerweile wirklich nur noch ein Geschäft, und Werte wie "Solidarität" zählen nicht?