Timmi32 schrieb: So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):
- Super Spieler - Bester Spieler bei Sturm - hat die Abwehr zusammengehalten - Riesenverpflichtung - geschenkt für eine Million
Ich freu mich!
Tim
Naja, ich hoffe es doch. Aber denke das die 2te Liga in Deutschland stärker ist wie die Tipp3Liga in Österreich. Nichts für ungut diesbezüglich an alle Österreicher.
Also er muss sich erstmal beweisen. Und bei Korkmaz wurde auch gesagt: ist der beste aus Österreich, Riesentalent, etc.... konnte sich aber (leider) bisher in Deutschland auch nicht durchsetzen. Und Ende letzte Saison auch nicht mehr regelmäßig Stamm gespielt in Bochum.
Aber ich freu mich natürlich auch. Und schlimmer wie Russ kann es ja nicht werden
deine einschätzung bezüglich ligavergleich in ehren, wird von mir nicht kommentiert werden. dennoch gibt es anzumerken: RBS gewann als einzige mannschaft 9/10 alle gruppenspiele in der EL-Gruppenphase. Rapid gewann zu haus 3:0 gegen HSV und kübelte 2x hintereinander Aston Villa raus.
Aber bitte lass mir den Üüüümit in ruh, der hatte bis jetzt echt nur pech. und zu schildenflash - als rapidler freuts mich dass er nimmer da ist. MlG
deine einschätzung bezüglich ligavergleich in ehren, wird von mir nicht kommentiert werden.
dennoch gibt es anzumerken:
RBS gewann als einzige mannschaft 9/10 alle gruppenspiele in der EL-Gruppenphase.
Rapid gewann zu haus 3:0 gegen HSV und kübelte 2x hintereinander Aston Villa raus.
Aber bitte lass mir den Üüüümit in ruh, der hatte bis jetzt echt nur pech.
und zu schildenflash - als rapidler freuts mich dass er nimmer da ist.
MlG