>
Profile square

18Jasmin18

2948

Wohnort:
65329 Hohenstein
Über mich:

Ich find die Eintrachtfans und den Verein schon echt klasse.Hoffe natürlich,dass wir wieder aufsteigen.Mainz ist eine schlechte "Ablöse" für uns.Nico Frommer ist ein GUTER UND SÜßER Spieler der in der letzten Saison keine Unterstützung hatte und zu selten unter dem "netten" Herrn Reimann spielen durfte.Reimann war meiner Meinung nach,der schlechtest ausgewählte Trainer für Eintracht Frankfurt.Und er bekommt immer noch eine viel zu große Summe Geld von uns.Und das fürs "nichtstun".Bin sehr auf die Saison gespannt.... !

Beruf:
Schülerin
Eintracht-Fan seit:
Seit dem Spiel gegen Reutlingen in der Saison 2002/2003.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Den Aufstieg 2003 ! Die Autogrammstunde mit dem Tag der offenen Tür am 01.08.2004 !!! Das Spiel gegen Oberhausen, bei dem ich live dabei war !! *Geil*
Aktueller Lieblingsspieler:
Nico Frommer !!! --- Alexander Schur, Jens Keller
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Kenn nicht so viele vergangene.Als aktuell Jens Keller und Uwe Bindewald,der uns leider verlassen hat.
Tabellenplatz zum Saisonende:
Platz 2 oder 3.