Stelllt Ansprüche wie ein Grosser, aber hat in seinem Fussballleben noch kaum etwas geleistet, war mehr verletzt, als gesund.
Schmeisst Ihn aus dem Spielerrat und nehmt ihm die Spielerführerbinde ab und schickt ihn jetzt schon nach Schalke oder auf die Tribüne. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne ihn. Wir sind die letzten Jahre, ohne Södlner gut gefahren. Ich hoffe auf jeden Fall, es gibt kein "Never comeback" in Frankfurt, auch wenn er wiederauf die Nase gefallen ist und im Dreck liegt. Meinetwegen kann er zu den Oxenbacher gehen. Man liebsten würde ich den Namen Jones von dem Trikot meines Sohnes kratzen.
Stelllt Ansprüche wie ein Grosser, aber hat in seinem Fussballleben noch kaum etwas geleistet, war mehr verletzt, als gesund.
Schmeisst Ihn aus dem Spielerrat und nehmt ihm die Spielerführerbinde ab und
schickt ihn jetzt schon nach Schalke oder auf die Tribüne. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne ihn. Wir sind die letzten Jahre, ohne Södlner gut gefahren.
Ich hoffe auf jeden Fall, es gibt kein "Never comeback" in Frankfurt, auch wenn er wiederauf die Nase gefallen ist und im Dreck liegt. Meinetwegen kann er zu den Oxenbacher gehen.
Man liebsten würde ich den Namen Jones von dem Trikot meines Sohnes kratzen.