>

Samosinite

119

#
Hallo, entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich lerne die Sprache noch. Ich bin Bulgarisch und lebe in Frankfurt. Momentan bin ich in Sofia im Urlaub und werde vielleicht zum Spiel gehen, um die Eintracht zu unterstützen. 1/2 von Bulgarien und ich werden die Eintracht unterstützen. Ich komme von CSKA Sofia, dem beliebtesten Verein in Bulgarien und Rivalen von Levski, und verfolge die bulgarische Meisterschaft seit meiner Kindheit. Levski hatte wirklich Glück, diese Phase zu erreichen, und die Eintracht wird keine Probleme haben, wenn sie das Spiel ernst nimmt. Levski befindet sich in einer großen finanziellen Krise und spielt mit freien Mitarbeitern und U21-Spielern. Ihre einzige Stärke ist ihr Teamgeist, aber das ist auch schon alles. Es gibt mindestens 5-6 Mannschaften in Bulgarien, die besser sind als Levski. Also, viel Glück für das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mir auch ein paar Spiele der Eintracht ansehen, wenn ich wieder in Frankfurt bin, aber wie ihr alle wisst, ist es wirklich schwer, Karten zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich wissen.
#
Der populärste Fußballverein in Bulgarien heißt Levski und die Jungs aus Frankfurt werden es übermorgen vor Ort erfahren. Natürlich ist Eintracht der viel bessere Verein und klarer Favorit. Trotzdem hoffen Millionen Bulgaren auf eine Überraschung. Ich mag eigentlich euren Verein, ihr seid auch sehr tolle Fans aber hoffentlich habt ihr gegen Levski einen schlechten Tag