>
Avatar profile square

afterbusiness

698

#
Bisher munkelt man im L.U.X

Dort ist morgen geschlossene Gesellschaft, also gut möglich.

#
Warum ist das diesmal so geheim?....
#
Glühlampe hat am Samstag geschlossene Gesellschaft, nur nach Reservierung.
#
Die Homepage der Glühlampe ist auch seltsam..... sämtliche Browser von mir warnen mich von der Seite, das die Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten werden. Habs nicht hinbekommen ne Info zu kriegen... selbst auf der FB Page steht nix genaues..... ist ja schön wenn SA geschlossene  Gesellschaft ist. Ich wäre wenn auch nur gegen 15h vielleicht vorbeigekommen um gleichgesinnte Eintracht Fans zu treffen und vielleicht gibts ja Äppler....
#
Bembelbar ist Freitag abend im lux
#
Offiziell findet man dazu nix.... mag ja sein das sie in der Vergangenheit da war. Warum postet niemand auf der offziellen Bembelbar Setie eine News?.... oder ist das soooooo "geheim"????
#
Irgendwie gibts hier keine Suchfunktion mehr. Kann aber auch im Netz nix finden. Da die Location Franziskaner nicht mehr zur Verfügung steht in Berlin, wollte ich nur wissen ob es vielleicht doch eine Bembelbar in Berlin gibt nächsten Samstag? Wenn es schon einen Thread gibt, dann sorry. Konnte echt nix finden....
#
Hat man sich nicht damit gebrüstet, wie fanfreundlich man mit dem Ausbau der Stehplätze sei? Wie passt es dann zusammen, zum Ausgleich die Einnahmenverluste auf die restlichen DK umzulegen?
#
HessiP schrieb:

Hat man sich nicht damit gebrüstet, wie fanfreundlich man mit dem Ausbau der Stehplätze sei? Wie passt es dann zusammen, zum Ausgleich die Einnahmenverluste auf die restlichen DK umzulegen?


Jep.... sehe ich auch so. Man legt es einfach um und die meisten Deppen wie ich, zahlen das schon, da man schon seit 1991 eine D-Karte hat und weiss, wenn man sie kündigt, man nie wieder eine kriegen wird..... ist ja schön für die Eintracht mit soviel Fan-Zuspruch.... aber ich glaube langsam, die nutzen das aus.
Viele bedenken das gar nicht wenn man dann europäisch spielt.... wir haben in der jetzigen Saison für DFB Pokal zum Teil schon um die 40 Euro und mehr zahlen müssen. Europäisch waren wir bei um die 50 Euro bis 60 Euro... gegen Neapel sogar knapp 80 Euro. D.H. in der nächsten Saison kann man mit 60 Euro bis 100 Euro in der Preiskategorie locker rechnen....
#
Ich hab sicherlich gute Plätze mit meinem EFC. Wir hocken 30B und uns trifft es echt hart und ich habs Geld leider auch nicht so locker sitzen. 200 Euro Preiserhöhung sind schon unverschämt. Wir haben einen Anwalt im EFC dabei, der das jetzt schon rechtlich sehr bedenklich sieht.
Nicht falsch verstehen.... Preiserhöhungen in der heutigen Zeit sind ja normal, aber sowas muss auch im Rahmen sein. 200 Euro sind schon krass.....
#
Gude..... leider findet man in der heutigen "digitalen" Zeit noch immer nichts bei google über die Öffnungszeiten bez. des Waldparkplatzes im Stadion. Beim Spiel gegen Union waren es wohl 3 Stunden vorher.... gegen Tottenham ist glaube ich mehr los. Weiss jemand ob man schon vor 18h parken kann?!?.... verstehe nicht, warum es immer noch nicht eine zentrale Seite gibt, wo solche aktuellen Infos stehen sollten. Ist sicherlich auch für Auswärtsfans interessant, wann man dort parken kann....
#
Hab auch ne Zusage und wenn ich auf Buchen gehe,dann lande ich auf der Info-Seite der Eintracht zum Wolfsburg Spiel. Kann keine Plätze auswählen bzw. komme da gar nicht hin... hat das noch jemand?
#
derjens schrieb:

Man könnte auch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema lesen...

Aber auch hier nochmal für alle:

Trotz bestätigter Teilnahme an der Verlosung und der Zuteilung der entsprechenden Plätze, erhielten anscheinend viele keine Bestätigungsmail.

Dies hatte zur Folge, dass viele unbewusst die ihnen zustehenden Plätze in den freien Verkauf zurückgaben, da ihnen das Zeitfenster für die Bestellung nicht bekannt war.

Ich habe weder gg. Stuttgart noch gg. Fener eine Mail erhalten, war aber trotzdem für den Verkauf, als erfolgreicher Teilnehmer an der Verlosung (DK + Mitgl.), freigeschaltet.

Also wer meint, ihm steht ne Karte zu, einfach im richtigen Zeitfenster in den Ticketshop gehen.


"Dann aber bitte nicht alle auf einmal heute gabe es ja richtige Probleme hier mal meine Meinung dazu: Ich könnte mir langsam heute vorstellen, das die ganzen Probleme damit Zusammenhängen das. 1. Heute zum erstmal 2 buchungslinks da waren, einer für die app und der andere für die homepage. 2. Wurde heute morgen zumindest (Android) die App aktualisiert. Denn bei Stuttgart und Augsburg war die Bestellung innerhalb von 5 Minuten durch. Das ändert aber nichts an den ganzen Mist wegen fehlender Mails usw."

Das habe ich heute in eine Gruppe geschrieben.
#
Haben wir mit unserem Fanclub auch.... gegen Augsburg kam die Mail noch und alles hat geklappt. Gegen Stuttgart und auch gegen Fener nix....... nach Rücksprache mit der Hotline waren wir im Ticketpool.
Nachdem ich etwas recherchiert hab, arbeiten gerade mal 4 Leute daran. Also wundert Euch nicht das dauernt besetzt ist. Auch läuft parallel der Umzug ins Proficamp was das Ganze noch erschwert.
Wie soll ich für meinen EFC die Tickets "manuell" bestellen?.... der Link in der Mail, die man bekommt wenn ausgelost wurde bringt einen ja in den "speziellen" Bestellprozess vom EFC, wo man dann "zusammenhängende" Plätze buchen kann. Ein nachhaltiges bestellen bringt ja nix. Da sitzt ja jeder sonst wo verteilt.... *nerv*...