>
Profile square

Da_b0

4012

Wohnort:
Warendorf
Über mich:

Auf geht´s Eintracht schiesst ein Toooooooooooooooor!!!!!!!!!!!

Beruf:
IT-Manager
Eintracht-Fan seit:
Seit dem ich das Licht der Welt erblickte... (1982)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 6:3 in Frankfurt gg. Reutlingen! Unbeschreiblich! ... und natürlich der Aufstieg 2005! DFB-Pokalhalbfinale Frankfurt - Bielefeld 2005/2006 Klassenerhalt durch ein 1:1 in Dortmund 2005/2006 Trainingslager mit der Eintracht in Marienfeld im Juli 2006. Und seit de Paco mich mit in die Kabine genommen hat, hab ich alle Unterschriften auf´m Ball abgestaubt! :D *schallalaaaa* Eintracht Frankfurt - Bröndby Kopenhagen 4:0!!!!!!!!!! SAU GEIL! Bremen - Frankfurt 1:2 - Klassenerhalt!!! Training in Marienfeld August 07 - Jetzt hab ich noch n paar Fotos und mein Ball is voll Unterschriften. :D
Aktueller Lieblingsspieler:
Sebastian Rode
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
**Jan Aage Fjörtoft**, Körbel, Binz, Bein, Yeboah, Okocha, Schui, Stein, usw, usw!
Tabellenplatz zum Saisonende:
Scheiss egal, Hauptsache Klassenerhalt! Ich hoffe aber dass es diese Saison mal <10. bleibt. Das wäre für die Eintracht schon ein Ziel, welches riesig is! Bis wir Deutscher Meister sind, braucht´s noch a bissel Zeit... ;-)