>
Profile square

Da_b0

4028

#
Hallo Fans! Habe folgende Karten anzubieten:

6x Haupttribüne Block 7G Reihe 10 Platz 3 bis 8 gegen Werder Bremen, Stck 62 €

Bitte PN bei Interesse.
#
Also ich fahre die Strecke alle 14 Tage. Wohne hier oben in NRW zwischen Münster & Bielefeld und hab ne Dauerkarte im Waldstadion... Kann euch also einiges erzählen...  ,-)

Ich würde immer über Kassel fahren. Auch wenn ihr aus M1 oder WI kommt. Die Strecke über Marburg Gießen bin ich 2-3 mal gefahren, aber da bleib ich lieber auf der A5.  :neutral-face

Kurze Stichpunkte:
Ihr fahrt von FFM aus auf der A5 bis zum Kirchheimer Dreieck.
Da auf die A7 bis Kassel.
Da auf die 44 Richtung DO bis Kreuz Wünnenberg-Haaren.
Da auf die 33 bis Bielefeld.
Da am Besten die A2 Richtung BI-Innenstadt.
Parken am Besten am Bahnhof / Innenstadt.

Abfahrt von FFM: Ca. 10:00 Uhr würde ich euch empfehlen. Das schafft ihr auf jeden Fall.

Ich komm mit dem Bike und parke am Stadion  
#
Geiler Thread!

Un, gibts hier wieder was Neues? Vielleicht hat ihn ja jemand auswärts in Siegen am WE gesehen!?!?
#
Also ich bin auch dabei!

Fährt jemand aus der Ecke Münster/Bielefeld hin???

Vielleicht kann man was organisieren...