>
Profile square

womeninblack

113424

Wohnort:
60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Zuletzt aktiv:
Beruf:
*****
Eintracht-Fan seit:
Meine erste Eintrittskarte ist vom 3.12.1966 gegen Werder Bremen, aber ich denke mal, dass ich auch schon früher da war. Kann mich erinnern, wie ich im Stehblock als Kleinkind auf der Stange gesessen habe.
Mitglied in einem EFC:
FuFa
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der Aufstieg am 25.5.2003 gegen Reutlingen und der Nichtabstieg gegen Lautern am 29.5.1999. Das UEFA-Cup Endspiel gg. Gladbach am 21.5.1980. Dann auch noch das Wahnsinnstor von Jay-Jay gegen den KSC am 31.08.1993. Ich werde auch nie das Pokalspiel am 29.4.1975 gegen Rot-Weiß Essen vergessen. Es regnete in Strömen, in der Halbzeitpause wurde für den G-Block die Gegentribüne aufgemacht, die Eintracht lag zurück und dank der akustischen Unterstützung gewann die Eintacht das Spiel noch. (Wobei ich aber immer eine höhere Torausbeute als das tatsächliche 3:1 in Erinnerung habe.)
Aktueller Lieblingsspieler:
Alexander Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Je nachdem in welcher Zeit wir gerade lebten: Fahrudin Jusufi ,Thomas Rohrbach, Bernd Nickel, Jürgen Grabowski, Uwe Bein, Anthony Yeboah, Maurizio Gaudino, Horst Heldt, Olaf Janßen, Ralf Weber, Alexander Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
Nichtabstieg....