Eagle USA
350
Frankfurter-Bob schrieb:
Folgendes:
Mich hat überrascht, dass es nun von Frankfurt heißt, dass Kostic nicht auf den Markt ist und es keine Frage des Preises ist. Das klang für mich zuvor anders. Ich hatte nicht den Eindruck aus den Gesprächen, dass Kostic nicht den Verein verlassen darf. Über die Höhe des Preises wären wir auch bereit gewesen, noch einmal zu verhandeln. Dazu kam es dann aber nicht mehr.
Vor sechs, sieben Tagen habe ich Markus Krösche bereits informiert, dass wir Kostic gerne holen wollen. Daraufhin wurden wir gebeten, ein schriftliches Angebot zu machen. Das haben wir per Mail, wie gewünscht, bestätigt. Danach wurde öffentlich gesagt, dass kein Angebot vorliege
Das Angebot soll bei 10 Mio gelegen haben.
Dann schick dein lächerliches Angebot halt an die richtige E-Mail. 10 Mio für Kostic landet vermutlich eh im Spamordner.
Mit Marktwerten für Stars würde ich in dieser Coronazeit vorsichtig sein. Kein Verein hat ansatzweise 35 Mio für Kostic geboten, nur eben 10 Mio. Das hat die Eintracht nicht angenommen. Trotzdem würde ich seinen Marktwert allenfalls in der Mitte dieser Spanne verorten. Mich persönlich freut es sehr, dass Kostic b.a.w. bleibt. Kann jetzt noch ne Klassesaison werden.
Also Krösche hat meiner Meinung nach erstmal geliefert. Jetzt gehte es darum die neuen Spieler so schnell wie möglich zu integrieren und die unzufriedenen wieder zu motivieren. Ich denke beides wird Krösche und Glasner gelingen. Wahnsinn was wir für eine Auswahl im Kader haben, egal wie ich die erste Elf bastel, es bleiben immer Klassespieler aussen vor. Es braucht sicher noch Zeit und Geduld bis sich das zsuammengefunden hat, ich bin mir aber sicher das wir spätestens Ende September eine ganz andere Mannschaft sehen werden die ordentlich punktet.
Eagle USA schrieb:
Das sehr große Angebot, ja fast schon Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern, sollte zur häufigen Rotation zwischen EL and BL genutzt werden. Zum Glück kann ja auch fünfmal pro Spiel gewechselt werden, um alle Stars bei Laune zu halten. Schon ein Luxusproblem.
Ja, kann man echt sagen. Dem Trainer bieten sich verschiedene Variationsmöglichkeiten an, da ist taktisch vieles möglich. Wir sind unberechenbarer geworden. Ich wüsste Stand jetzt nicht wie die Anfangself der nächsten Wochen aussehen wird. Die Konkurrenzsituation ist immens.
Das birgt natürlich auch Gefahren. Es wird im Winter einige enttäuschte Spieler geben die wenig Einsatzzeit hatten, womöglich auch ein paar etablierte. Neben den zwei Stinkstiefeln Kostic und Younes ist das ein pädagogisches Brett was Glasner da bohren muß.... bin echt gespannt wie er es löst.
Transferperiode ist ok. Hoffe, im Winter kommt noch ein IV. Denke MF ist jetzt gut. Jokic sollte halt einigermaßen einschlagen. Im Offensivbereich fast zu viele Spieler. AV bes. rechts schwach. Kostic wird Gas geben und soll von mir aus eine kleine Gehaltserhöhung bekommen (trotz Fehlverhalten, für das er sich entschuldigen wird), damit er sich wohl fühlt. Younes wird auf der Tribüne sitzen bis hoffentlich nicht mehr lange. Hoffe, dass Blanco ab und zu eine Chance bekommt. Statt RA wird meist Borre spielen. OM: Kamada, Hrustic, Lindström - da ist schon gewisser Konkurrenzkampf. Wenn Lammers sich verletzt oder floppt, wird's ne schwache Saison. OG muss unbedingt die Defensive in den Griff bekommen, notfalls mit einem vertragslosen Spieler, den man immer noch holen kann.
Eagle USA schrieb:
Lammers ist verpflichtet.
Sehr gut. Unser Trainer hat ja gute Erfahrungen mit Stürmern aus den Niederlanden....
Das Angebot soll bei 10 Mio gelegen haben.
Dann schick dein lächerliches Angebot halt an die richtige E-Mail. 10 Mio für Kostic landet vermutlich eh im Spamordner.