Marvinho8
136
mrs. B. schrieb:
An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!
Vor allem ist nicht plausibel, wenn man als Nummer 5511 am Ende leer ausgeht, obwohl vorher maximal 5510 x 2 = 11020 Tickets verkauft wurden. Vielleicht sagt man vorher einfach, wieviele Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn es z.B. nur 8000 sind, weiß ich als Nummer 5511 Bescheid und muss nicht meine Zeit verplempern und sinnlos hoffen.
Marvinho8 schrieb:mrs. B. schrieb:
An sich ist das Prinzip einer Warteschlange ja gut.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!
Vor allem ist nicht plausibel, wenn man als Nummer 5511 am Ende leer ausgeht, obwohl vorher maximal 5510 x 2 = 11020 Tickets verkauft wurden. Vielleicht sagt man vorher einfach, wieviele Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn es z.B. nur 8000 sind, weiß ich als Nummer 5511 Bescheid und muss nicht meine Zeit verplempern und sinnlos hoffen.
Das Ist leider nicht ganz so einfach. Es gibt mehr als genug Leute, die mit mehreren Geräten/Browsern in die Warteschlange gehen und dann hat jedes Gerät einen eigenen Platz in der Warteschlange (am Ende können die Leute aber dann natürlich trotzdem nur ihre 2 Tickets kaufen), da Queue-IT nur außen vorgeschaltet ist und sich nicht dafür interessiert, welcher User des Shops da in der Warteschlange steht.
Aber liebe Eintracht: Wenn alle Karten weg sind, dann stoppt doch bitte die Warteschlange, anstatt die Leute dort drin zu lassen, damit sie am Ende nur sehen, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Bekommen andere Vereine auch hin!