>
Avatar profile square

ExilhesseHunsrück

337

#
Gibt es hier auch Leute aus der Region Mittelmosel/Hunsrück die zu Spielen der Eintracht fahren oder möglicherweise ein EFC der existiert?
Hallo,
fährt jemand öfter oder ab und an zu Heimspielen vom Kreis Bernkastel-Wittlich oder über den Kreis zu Heimspielen und könnte mich gegen Fahrtkostenbeteiligung mitnehmen?

Grüße
#
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mit ein paar Freunden und Bekannten einen EFC gründen soll.

Wir möchten die Eintracht noch aktiver und häufiger vor Ort unterstützen und ein geiles Gemeinschaftsding aus unserem Fanclub machen.

Die Mindestanzahl von 15 Mitgliedern haben wir bisher noch nicht erreicht um mit der Gründung starten zu können.

Nun die Frage an Euch:

Wer aus dem Raum Trier/Bitburg/Wittlich aber auch vielleicht etwas weiter gefasst aus der Eifel oder dem Hunsrück hätte grundsätzlich Bock sich uns anzuschließen?

Kommentiert gerne hier oder schreibt mir eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung

#
Hallo,
wohne im Kreis Bernkastel-Wittlich und hätte Interesse. Bin bislang ab und an selber mit dem Zug nach Frankfurt gefahren und es wäre mir ganz recht, dass sich das in Zukunft mal ändert.
Ist die Suche von dir/euch noch aktuell?

Grüße
#
Wobei er wohl doch noch dort wohnt, grad mit seinem Geburtsort verwechselt.
#
Sucht mal in Konz, da wohnt jemand mit Eintrachtvergangenheit. Einfach klingeln und etwas Geduld mitbringen. Er öffnet nicht sofort.  Ist leider etwas schüchtern.
#
Alfons Berg aus Konz, wohnt aber nicht mehr dort.
Klaus Toppmöller dafür in Rivenich.
#
Hallo liebe Adlergemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Fanclub aus der Region Trier um gemeinsam zu den Spielen fahren zu können. Gibt es da den ein oder anderen efc , dem man sich anschließen könnte?

LG Nico
#
Wenn ich mich nicht täusche gibt es in der Region Trier keinen Fanclub, wohne selber etwa 50km von Trier entfernt, gibt hier auch vereinzelt Eintracht Fans, aber soweit ich weiß keine organisierte Gruppe für Fahrten zu den Spielen.