robin_ffm
442
#
robin_ffm
Suche 1 Karte idealerweise Gästeblock aber auch jeder anderer Bereich Steher oder Sitzer egal, Gruß Robin
https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv
Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)
Gruß
Robin
Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)
Gruß
Robin
robin_ffm schrieb:
https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv
Gruß
Robin
Bitte denke dir einen anderen Namen aus. Sowohl Adler in London als auch Adler in Lissabon (verschiedene Gruppen) gibt es schon seit 2019.
Verwechslungen sind irreführend und ein Plagiat ist sowieso nicht schön.
Und WhatsApp-Gruppen-Links öffentlich posten ist auch fahrlässig. Es ist ja leider nicht möglich die eigene Nummer bei Whatsapp zu verstecken.
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
Gerne direkt…
Dank dir.
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…
Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
Ja diese Preise hab ich auch gesehen…
Hoffen wir das ich gleich noch ne Mail von der SGE erhalte…
Muss auch mal sagen, dass es ein Unding ist (wahrscheinlich von Lissabon?), dass das Spiel seit zwei Monaten terminiert ist und man immer noch keine Zu- oder Absage für Karten bekommen hat. Das hätte man schon vor Wochen alles abwickeln können.
Ist ja auch nicht um die Ecke, Flüge Hotels usw sind in der Regel gebucht…
Ist ja auch nicht um die Ecke, Flüge Hotels usw sind in der Regel gebucht…
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Gerne direkt…
Gerne direkt…
robin_ffm schrieb:
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
Über Lissabon bekommt man aktuell nur als Mitglied eine Karte und die ist personalisiert. Ich hoffe für euch das dies nicht ernst genommen wird.
Also wir hatten die Möglichkeit geprüft über Pakete ins Stadium zu kommen.
Mich hat dann jemand vom Anbieter angerufen und gesagt dass der Club, also Tottenham, sie angewiesen hat keine Bestellungen aus Deutschland anzunehmen. Der Anbieter ist ein offizieller Partner von Tottenham.
Bei mir ging es um Plätze die hinter dem Gästeblock lagen, bei denen aber explizit angegeben war "suitable for home and away supporters" wäre also perfekt gewesen und ohne Risiko.
Einem anderen Bekannten wurde die bereits erfolgte Bestellung storniert.
Mich hat dann jemand vom Anbieter angerufen und gesagt dass der Club, also Tottenham, sie angewiesen hat keine Bestellungen aus Deutschland anzunehmen. Der Anbieter ist ein offizieller Partner von Tottenham.
Bei mir ging es um Plätze die hinter dem Gästeblock lagen, bei denen aber explizit angegeben war "suitable for home and away supporters" wäre also perfekt gewesen und ohne Risiko.
Einem anderen Bekannten wurde die bereits erfolgte Bestellung storniert.
also ich habe nach einem Tip ganz regulär mit deutscher Kreditkarte und der Angabe der personenbezogenen Daten (Name, Nationalität, Passnr.) Tickets bestellt und auch bestätigt bekommen mit dem Hinweistext:
Ihre Tickets befinden sich im Bereich der gastgebenden Heimmannschaft, sofern nicht ausdrücklich anderes angegeben. Deshalb bejubeln Sie bitte nicht die Gegnermannschaft und tragen Sie auch nicht die Farben der anderen Mannschaft"
Ihre Tickets befinden sich im Bereich der gastgebenden Heimmannschaft, sofern nicht ausdrücklich anderes angegeben. Deshalb bejubeln Sie bitte nicht die Gegnermannschaft und tragen Sie auch nicht die Farben der anderen Mannschaft"
robin_ffm schrieb:
Es werden ja vermutlich viele leer ausgehen, wie schätzt Ihr die Chancen ein ins Stadion zu kommen wenn über einen Drittanbieter Karten zu erworben werden und man sich dann unauffällig und neutral außerhalb des Gästeblocks das Spiel anschaut. Checken die die Pässe ?
Pässe nicht zwingend, aber England trennt klar zwischen Heim- und Gästefans. Dort ist "unauffällig" dann relativ, da reicht auch ein Blick des Nachbars auf deine deutsche WhatsApp-Nachricht oder eine Frage, die du nicht versteht, die Sprache dann deine Herkunft verrät und die Post geht ab. Denn seien wir mal ehrlich: Der deutsche Touristen, der zufällig zum Spiel der Eintracht in London ist und sich für viel Geld über einen Drittanbieter das Spiel anschauen will, ist nicht sonderlich glaubwürdig.