>
Avatar profile square

robin_ffm

329

#
Suche 1 Karte idealerweise Gästeblock aber auch jeder anderer Bereich  Steher oder Sitzer egal,  Gruß Robin
#
https://chat.whatsapp.com/IokmvCHIoDv37D73UIQZHv

Das ist die ehemalige Adler in London Gruppe, die Adler in Lissabon umbenannt wurde (110 Mitglieder)


Gruß

Robin
#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
Business Seats sollte es heißen ..
#
Die Preise - die ich bisher gesehen habe - waren abartig.
Schreib mal was dich die gekostet hat.
Gerne direkt…
#
Ja es ist allerdings abartig  190 EUR je Ticket, ich hätte über einen guten Kontakt  Seats Tickets haben können, die allerdings dann knapp 400 EUR je Ticket gekostet hätten.

#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
Also wir hatten die Möglichkeit geprüft über Pakete ins Stadium zu kommen.
Mich hat dann jemand vom Anbieter angerufen und gesagt dass der Club, also Tottenham, sie angewiesen hat keine Bestellungen aus Deutschland anzunehmen. Der Anbieter ist ein offizieller Partner von Tottenham.
Bei mir ging es um Plätze die hinter dem Gästeblock lagen, bei denen aber explizit angegeben war "suitable for home and away supporters" wäre also perfekt gewesen und ohne Risiko.
Einem anderen Bekannten wurde die bereits erfolgte Bestellung storniert.
#
also ich habe nach einem Tip ganz regulär mit deutscher Kreditkarte und der Angabe der  personenbezogenen Daten (Name, Nationalität, Passnr.)  Tickets bestellt und auch bestätigt bekommen mit dem Hinweistext:
Ihre Tickets befinden sich im Bereich der gastgebenden Heimmannschaft, sofern nicht ausdrücklich anderes angegeben. Deshalb bejubeln Sie bitte nicht die Gegnermannschaft und tragen Sie auch nicht die Farben der anderen Mannschaft"
#
Ab morgen 10 Uhr geht es los für Tottenham. Tickets kosten 60 Euro
#
Es werden ja vermutlich viele leer ausgehen, wie schätzt Ihr die Chancen ein ins Stadion zu kommen wenn über einen Drittanbieter Karten zu erworben werden und man sich dann unauffällig und neutral außerhalb des Gästeblocks das Spiel anschaut. Checken die die Pässe ?