Nikola
488
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
Nikola schrieb:
Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
Hallo zusammen,
ich finde es so schade, dass David Abraham keinen Abschied in einem vollen Stadion bekommt. Daher hatte ich folgende Idee, von der ich aber keine Ahnung habe, ob sich das umsetzen lässt:
Sollte die Mannschaft noch immer (was ich nicht weiß) von einem Hotel mit dem Bus ins Stadion fahren, könnte man doch vielleicht an der gesamten Strecke stehen mit Schildern oder sowas. Abstand ließe sich damit prima einhalten. Das ließe natürlich ohne die Ultras schlecht umsetzen, zu denen ich natürlich keinen Kontakt habe.
Was meint Ihr? Oder gibt es ein andere Idee?
Beste Grüße
Nikola
ich finde es so schade, dass David Abraham keinen Abschied in einem vollen Stadion bekommt. Daher hatte ich folgende Idee, von der ich aber keine Ahnung habe, ob sich das umsetzen lässt:
Sollte die Mannschaft noch immer (was ich nicht weiß) von einem Hotel mit dem Bus ins Stadion fahren, könnte man doch vielleicht an der gesamten Strecke stehen mit Schildern oder sowas. Abstand ließe sich damit prima einhalten. Das ließe natürlich ohne die Ultras schlecht umsetzen, zu denen ich natürlich keinen Kontakt habe.
Beste Grüße
Nikola
Nikola schrieb:
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Nikola
Grundsätzlich finde ich das sehr gut, nur momentan trotz allem sicher sehr schwer umsetzbar und nicht mit aller Emotion ausdrückbar, daher mein Vorschlag:
Warten wir ab, bis sich hoffentlich die Lage wieder stabilisiert und in bestem Falle das Stadion wieder gut gefüllt bis voll sein darf und laden dann von offizieller Seite der Eintracht den David ein, um ihm dann Standing Ovations der besonderen Art im vollen Stadion zu präsentieren.
Wenn ich daran denke, steigen mir sofort Tränen in die Augen.... das wäre so genial.
Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!