>

Nikola

488

#
Nikola schrieb:

Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!

Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
#
Ja, ich weiß, das war uns halt so nicht klar. Ich frage ja auch nur, ob es jetzt dennoch geht, wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt.
#
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
#
Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
#
Hallo zusammen,
ich finde es so schade, dass David Abraham keinen Abschied in einem vollen Stadion bekommt. Daher hatte ich folgende Idee, von der ich aber keine Ahnung habe, ob sich das umsetzen lässt:
Sollte die Mannschaft noch immer (was ich nicht weiß) von einem Hotel mit dem Bus ins Stadion fahren, könnte man doch vielleicht an der gesamten Strecke stehen mit Schildern oder sowas. Abstand ließe sich damit prima einhalten. Das ließe natürlich ohne die Ultras schlecht umsetzen, zu denen ich natürlich keinen Kontakt habe.
Was meint Ihr? Oder gibt es ein andere Idee?
Beste Grüße
Nikola