>

SGE_BergenEnkheimer

530

#
Bremen bisher gut im Spiel...
#
Selke und Füllkrug fallen definitiv aus...sollte für uns kein Nachteil sein
#
Ich hätte mir Hrustic und/oder Younes mal von Beginn an gewünscht...egal...Hütter wird wissen wie und warum er aufstellt
#
Ich hätte gerne heute ein Geburtstagsgeschenk von der SGE...also 3:0 und der Nachmittag ist gerettet.
Sieg muss heute drin sein, ohne wenn und aber
#
Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2

Nach dem Auftritt gegen Madrid fehlt mir der Glaube, dass wir was Zählbares mitnehmen...da muss vieles für uns laufen...und unsere Abwehr besser stehen als gegen Köln....denke wir machen ein gutes Spiel, stehen aber am Ende mit leeren Händen da...
#
Eintracht-Duell mit "bester Mannschaft"
https://web.de/magazine/regio/hessen/eintracht-duell-bester-mannschaft-35199534

web.de

Unter der Woche hat Adi Hütter über den FC Bayern München gestaunt. Wie der deutsche Meister und Champions-League-Sieger in der Königsklasse Atlético Madrid beim 4:0 vorführte, beeindruckte den Trainer von Eintracht Frankfurt
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Ich denke, dass wir in München ohne Druck aufspielen können.

Fahrt nach München!, hieß es. Da könnt ihr ohne Druck aufspielen!, hieß es.
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

1 Punk wäre für mich eine Überraschung.

Ech?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

1 Punk wäre für mich eine Überraschung.
Ech?

Jup, ich nehme aber auch gerne 3
#
Frankfurter Neue Presse

Eintracht-Fans mit klarer Meinung zum Remis in Köln
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-fans-sauer-ueber-verlorene-punkte-in-koeln-90073173.html

Eintracht Frankfurt spielt Remis beim 1. FC Köln und bleibt ungeschlagen. Viele Fans ärgern sich aber über die verlorenen Punkte
#
Ich denke, dass wir in München ohne Druck aufspielen können...1 Punk wäre für mich eine Überraschung...dafür sind wir in der Defensive leider zu anfällig...wichtiger wäre ein 3er gegen Bremen, der ist mit der derzeitigen Leistungen absolut drin und wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich an dem Tag