ron_sge
515
Man müsste es ja leider noch nicht einmal fälschen glaub ich. Bild vom Barcode reicht ja schon alleine für das Drehkreuz. Zum betrügen müsste ja dann quasi nur einer rein mit seinem Handy und das Ticket über nen Freund vor dem Stadion für viel Geld verkaufen. Kann man leider nicht verhindern, aber ich denke nicht dass das wirklich gemacht wird.
2018 war es so das die bevor du ans Drehkreuz kamst dein Ticket zeigen musstest das darauf hin mit so einer Art Stift auf Echtheit geprüft wurde. Von daher reicht der Barcode nicht aus.
Ich will nicht wissen, wie viele davon als Fälschung vor dem Stadion verkauft werden, viele stellen ja die Tickets mit dem Barcode online, ich würde behaupten, damit kann man das Ticket einfach nachdrucken, ich habe eben eins gesehen, das gibt es komplett als Bild mit Vorder- und Rückseite, was für eine Steilvorlage für Fälscher! Man müsste diese Leute anschreiben, dass man ihnen 5 Euro für das Ticket zahlt, da man wohl damit nur reinkommt, wenn man als erster durchs Drehkreuz kommt. Ich verstehe Eintracht und DFB nicht, dass es keine Ticketbörse gibt, es gibt immer Leute, die ihr Ticket nicht benötigen, aus welchen Gründen auch immer.