>
Avatar profile square

ron_sge

301

#
Biete
Eintracht über alles (25 Jahre Feier) Shirt - M
Choreoshirt DFB Pokal 2018 - M

Suche
Shirts / Pullis vom Container in L oder M
#
Freund von mir hat Karten im Block 14 in der Leipzig Kurve bekommen, verrückte Welt. Wie stark ist das abgetrennt mit den Tribünen, könnten wir ihn rüberholen?
#
Dass Bignetti geht macht zwar Sinn, nachdem Simoni gekommen ist, warum man so gehandelt hat kann ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass da im Hintergrund irgendwas mit ihm und seinen Beratern passiert ist, er hat ja die Selben wie Luka Hyryläinen.
Was mich hingegen sehr freut ist, dass Bobson dann wohl bleibt. Am Samstag war er sich da wohl noch nicht so sicher, zumindest hatte er auf meine Frage diesbezüglich nur mit Achselzucken reagiert. Ich halte nach wie vor viel von ihm und denke der wird sich noch sehr gut entwickeln.
#
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Bignetti's Zukunftplan einfach über die Regionalliga hinausgeht und durch die Besetzung Trapp / Ramaj für ihn nicht in Frage kam weiter bei der Eintracht zu machen. Kann mir vorstellen, dass es so kommuniziert wurde und deswegen Simoni geholt wurde, um ihn dann entsprechend aufzubauen. Villeicht sieht man auch einfach mehr Talent bei Simoni als bei Bignetti.
#
Dorsch schrieb:

Auf eBay sind sehr viele Tickets von der Eintracht . Sieht man links unten, da steht Eintracht Frankfurt AG drauf. Ich hoffe doch die Dauerkarten werden eingezogen, auch bei Fanclubs.


Ich will nicht wissen, wie viele davon als Fälschung vor dem Stadion verkauft werden, viele stellen ja die Tickets mit dem Barcode online, ich würde behaupten, damit kann man das Ticket einfach nachdrucken, ich habe eben eins gesehen, das gibt es komplett als Bild mit Vorder- und Rückseite, was für eine Steilvorlage für Fälscher! Man müsste diese Leute anschreiben, dass man ihnen 5 Euro für das Ticket zahlt, da man wohl damit nur reinkommt, wenn man als erster durchs Drehkreuz kommt. Ich verstehe Eintracht und DFB nicht, dass es keine Ticketbörse gibt, es gibt immer Leute, die ihr Ticket nicht benötigen, aus welchen Gründen auch immer.
#
Man müsste es ja leider noch nicht einmal fälschen glaub ich. Bild vom Barcode reicht ja schon alleine für das Drehkreuz. Zum betrügen müsste ja dann quasi nur einer rein mit seinem Handy und das Ticket über nen Freund vor dem Stadion für viel Geld verkaufen. Kann man leider nicht verhindern, aber ich denke nicht dass das wirklich gemacht wird.
#
Bekommst / bekamst du nicht am Container.