>

jbg

26

#
Hat schon jemand Karten von der Eintracht erhalten?
#
Nur die Mail und sonst nichts bisher…
#
jbg schrieb:

Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?

Flughafen SAW mit AJet. Fahre dann von dort (asiatische Seite) mit der neuen Metro auf die europäische Seite. Bin im Renata Boutique Hotel nördlich vom Taksim-Platz. Von dort bis zum Stadion halbe Stunde Fußmarsch runter Richtung Meer. Freunde sind auch dort, versuchen über Passo an Tickets zu kommen.
#
Geht das einfach mit der Metro? Ich habe mir jetzt Hotels beim Galataturm angeschaut, von dort aus ist es ja n Katzensprung zum Stadion.

Passo dann für Heimbereich oder?
#
Also ich habe den Flughafen SAW gewählt und ein Hotel in der Nähe der Bosporusbrücke auf der Asiatischen Seite. Zu Fuß nur 2,8 km oder auch per Metro erreichbar.
#
Okay. Ja SAW macht auf jeden Fall in Anbetracht der Flugpreise mehr Sinn als IST.
Ich schaue mal welches Hotel etc. ich mir buche - da sind die Preise ja zumindest noch völlig im Rahmen.
#
Bisher scheint es ja bei den aktuellen Flug und Hotelpreisen im Umfeld noch relativ gemäßigt zu sein.

Ich bin mir auch noch nicht eins, ob ich die Kartenzuteilung abwarten sollte, oder ob ich vorher die Reise buchen soll.

Ich habe keine Ahnung über Einlasskontrollen und Tickets in der Türkei, hätte aber 2 Besiktas Türken an meiner Seite...
#
Hattest Du Glück bei der Ticketvergabe?
Wenn ja, wo hast Du Dich nach Unterkünften umgeschaut und welchen Flughafen hast Du gewählt?