>
Profile square

321-meins

27575

domi86

Hi!!Danke schön aber ich werd heute 19 da stimmt was nicht in meinem Profil.Gruß Domi

matzespatze

süß das hundchen :D

hat echt spaß gemacht am samstag :) und meinem einspielpartner muss ich doch auch gleich mal einen eintrag machen g

gruß matze

Kid_Klappergass

Richie, alter Erbsenzähler! ;-)

Ist natürlich richtig: ich war der 1.111 Besucher deines Steckbriefes und nicht deines Gästebuches.
Das Schicksal der Vielbabbler und -schreiber ähnelt dem Los unserer Stürmer: da geht immer mal wieder was daneben. ;-)

Aber wie sagt FF immer so schön: "Wir arbeiten hart daran, uns zu verbessern." Ich auch! g

Liebe Grüße
Kid

Kid_Klappergass

Hi Richie,

ich bin der 1.111 Besucher in deinem Gästebuch.

Ich darf doch auf was leckeres zu trinken hoffen? ;-)

Grüße;
Kid

PS: Und nicht vergessen:
Fest im Glauben, sollst du sein, mein Sohn, nicht wanken und erst recht nicht zweifeln. Nicht an mir und schon gar nicht an unseren Adlern. ;-))))
Schwanken und wanken am GD geht dagegen wie gesagt in Ordnung. g

Hunnybunny

Mmmmmmmmmmmorsche RickI.. :-)

DAZke für den G-Bucheintrag welcher auch noch einmalig ist!!!

Dann vereige ich mioch doch auch gleich mal bei dir...

Nich vergessen: Freibier am 27.08.!!!!

Flying Dragon

Alles Gute zum geburstag aus Frankfurt!!!

kielerin

Vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche und den GB Eintrag!!!
Liebe Grüsse aus dem schönen Norden ins (leider) viel zu weite Hessen!!!
Svenja

Kid_Klappergass

Hi Richie,

auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Nach der Grillfete im Scheerwald und dem letzten Sonntag am GD freut sich deine Leber bestimmt mal auf einen ruhigeren Tag. In diesem Sinne. Hau´ rein! ;-)

Versprochen ist versprochen. Batman und ich fahren in deinem Auftrag nach Berlin, ziehen Prölli ein ordentliches Trikot an und erinnern ihn an deinen Geburtstag mit den Worten: "Die Null muss stehen!" :-D

Den Punkt, den wir mindestens mitbringen, sende ich dir am Montag per PN als nachträgliches Geschenk. ;-)

Einträchtliche Grüße,
Kid

Brinchen83

Alles gute zum Geburtstag!

Gruß Sabrina

la_aficionada

Lieber Richi,

alles Liebe zu Deinem 40. Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ... und möglichst drei Punkte von unserer heißgeliebten Eintracht am nächsten Samstag wären das ideale Geschenk :D

Ich finde es schön, dass Du der Eintracht seit Jahren die Treue hältst, bei jedem Spiel bist Du dabei und freust Dich und leidest ... daran wird sich nichts ändern, und das ist auch gut so.

Feier schön ... auf dass die Festlichkeiten bis zum Samstag anhalten ...;-)))

liebe Grüße
Waltraud

lt.commander

Gudn Richi,

schei.. auf das Ergebnis gestern.
Wir feiern auch eine Niederlage,
denn jede könnte die Letzte für lange Zeit sein :-)).
Grüße
lt.commander

la_aficionada

Hi Richi,

wer hätte das gedacht, welche Aktivitäten Du bei unserer SGE entwickeln würdest smile ...

Es ist und bleibt doch unser Lieblingsverein, was sind da schon so Kleckervereine wie Real, FCBäh ...sehrfrechgrins

Und dann beim Saisoneröffnungsfest gleich noch einen Preis abzuräumen, gönne ich Dir von Herzen, das hast Du Dir einfach verdient ... nicht zuletzt wegen Deines Einsatzes bei der per-sempre-Feier ...

Und jetzt gibt es nur eins: Am Sonntag supporten, bis die Tore fallen, und die ersten 3 Punkte gehören uns!

Liebe Grüße, bis bald
Waltraud

Frankfurter80

Gruß aus Frankfurt nach Bruchköbel!

hast ja ein klasse Wetter mitgebracht zur Grillfeier. :)

Gruß Marcel

Kid_Klappergass

Hallo Richie,

da kann ich mich tani ja nur anschließen: Es war wirklich sehr nett, dich bei der per-sempre-Grillfete mal persönlich erlebt und kennengelernt zu haben.
Meine Schuhe konnte ich allerdings nach der Fete wegwerfen (Gib´ es zu: du warst früher mal Manndecker und nimmst das mit "dem Mann auf den Füßen stehen" immer noch wörtlich) und mein dicker Knöchel stört nur dank der aufopferungsvollen Pflege meiner Frau kaum noch ... ;-)

Also, wie du liest, alles im grünen Bereich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bieber kennt eben nur nette Menschen! :-)

Kid

tani1977

Viele liebe Grüße von Löwin zu Löwen;-)
War wirklich super nett,dich gestern mal persönlich kennengelernt zu haben.
Du passt super zu uns, bist super sympathisch und nett,auch wenn du einige hässliche fotos von mir geschossen hast;-)
Aber dies sei dir verziehen*gg
Schön,dass du jetzt in unserem EFC bist...
Auf viele gemeinsame Heim-und Auswärtsspiele und viele weiteren gemeinsamen Feiern;-)
tani

Poshi

Grüße zurück aus Frankfurt ins schöne Bruchköbel ;-)

Auch dort muss es Eintrachtfans geben :-)

Gruß Jan

EintrachtAdler1899

Hey !!!

Du bist voll cool !°!°!
Bleib so !! Aber Eintracht Fan bleibst du bestimmt!!

sge-marco-76

Alles Ebay oder was :-)

Gruß aus Ost-HESSEN und eine Geile Saison 05/06.

Marco

worfeller

Hey "321-meins",

krasser Nickname! Endlich mal wieder einer, der die großen Zeiten der Eintrachterfolge schon miterlebt hat. Wahrscheinlich Baujahr 66. Ist ein guter Jahrgang!

Nebenbei schreib ich Dir noch ein paar eintrachtliche Grüße in Dein GB.

Gruß Worfeller

la_aficionada

Hallo, lieber Richi,

hab ich mirs doch gedacht ... wie hast Du das denn geschafft, ganz schön clever ...

Freu mich sehr, schick Dir ganz viele Grüße nach Bruchköbel ;-)

Biber