Profile square

worfeller

33293

Wohnort:
64572
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich diese scheiß roten-weißen Schweine gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

¸,.»¬=椺²°¯ ¯°²º¤æ=¬«.,¸¸,.»¬=椺²°¯ ¯²º¤æ=¬«.,¸
'•.¸(¯'•.¸(¯'•.¸ EINTRACHT FRANKFURT ¸.•'´¯¸.•'´¯)
_¸,.»¬=椺²°
¯ ¯°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°¯ ¯`²º¤æ=¬«.,¸

Beruf:
Selbstständig
Eintracht-Fan seit:
November 1979
Mitglied in einem EFC:
Fan- und Förderabteilung
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-CUP-SIEG 1980, Pokalsieg 1988 alles live im Stadion. Das 6:3 gegen Reutlingen live war vom Ablauf kaum zu toppen! Neuzeit: Pokalendspiel in Berlin 2006, in Bordeaux mit 12000 Fans, der Pokalsieg 2018 im Oberrang, in Rom Dez 2018, in Mailand März 2019!
Aktueller Lieblingsspieler:
Luca Jovic
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski ! Lieblingsspieler aller Zeiten Bruno Pezzey
Tabellenplatz zum Saisonende:
Platz 4 in der Saison 2018/19

Du befindest Dich im Netzadler Modus!