Avatar profile square

Kommander-Äppler

12664

Wohnort:
6 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Eintrachtfan für IMMER ..... die SGE für die EWIGKEIT!!!

Meine Liebe aus dem Stadtwald und ich.....wir sind uns versprochen!!!

FORZA SGE

Beruf:
Zeitsoldat
Eintracht-Fan seit:
ich noch nicht selbstständig denken konnte
Mitglied in einem EFC:
Wäller Adler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Oooooch, da gibt es so viele. Natürlich eines meiner größten Erlebnisse ist das 5:1 gegen Lautern. Aber darunter fallen auch noch andere diverse Klassenerhalte und Aufstiege. Natürlich war der 2:1 Sieg in München gegen den FCB auch super geil. Nun muss ich mittlerweile noch zu meinen größten Erlebnissen mit der Eintracht das DFB-Pokal-Finale in Berlin und das UEFA-Cup Auswärtsspiel in Bröndby zählen. Diese beiden Fahrten waren einfach nur geil!!! :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Nikolov, Jung, Rode und Kittel
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein und Uli Stein
Tabellenplatz zum Saisonende:
10-12