Aberdeen lad
304
#
adlerkadabra
Whisky might not be the best solution in Frankfurt. Here they drink a stuff called Aeppler in glasses called Ribbies
oh schiesse ..aber wir Schotten trinken alles. solange es Alkohol ist
Helpful recommendation: Beware of Süßgespritzter!
Adler_Steigflug schrieb:Aberdeen lad schrieb:
Ja vielen dank .. ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
Scotland.. Ireland.. it doesn't matter as long as they are not british.. Hauptsache Italien just fun
Das hat mich zum lachen gebracht... die bar hort sicht gut an...ich bin kein Brite..das ist fur Rangers fans
Have a great trip and enjoy your time here in Germany!
Aberdeen, nice city, been there on business travel a few years ago.
Ja vielen dank .. ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
Aberdeen lad schrieb:
There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
Wir haben uber 2000 tickets verkauft. sie sind heute morgen in der verkauf gegangen.
Fur viele unserer fans war es schwierig flug nur zwei wochen in voraus buchen zu konnen.
Wir werden mit 2500 ankommen denke ich. es wird eine gute Atmosphare sein.
Fur viele unserer fans war es schwierig flug nur zwei wochen in voraus buchen zu konnen.
Wir werden mit 2500 ankommen denke ich. es wird eine gute Atmosphare sein.
Have a great trip and enjoy your time here in Germany!
Hi Stuart, welcome to this forum and thanks for your kind offer.
I can assure you that everyone here was delighted when you were drawn into our group!
Only sad point is the limited number of away tickets .. at both venues
I can assure you that everyone here was delighted when you were drawn into our group!
Only sad point is the limited number of away tickets .. at both venues
Bitteschon mein freund .
Ja es ist traurig wegen der tickets . aber wir werden beide eine guten zeiten haben.
Eintracht war meine Deutsche mannschafft als ich aufwuchs ... gute errinerungen..
Ja es ist traurig wegen der tickets . aber wir werden beide eine guten zeiten haben.
Eintracht war meine Deutsche mannschafft als ich aufwuchs ... gute errinerungen..
Danke fur dein antwort. 2400. ok wir hatten auf mehr gehofft.
abgesehen vom Egebnis wird es ein tolle reise .
abgesehen vom Egebnis wird es ein tolle reise .
Aberdeen fan hier.. Wie viele tickets bekommt Aberdeen ? fur unsere reise nach Frankfurt.
Oh ich werde immer dankbar fur deinen Sieg gegen England {rangers fc ].
wenn sie fragen zu Aberdeen haben . sie einfach.
ich freue mich wirklich auf das spiel. meine reise ist gebucht.
ich kann mich an das letzte mal errinern als wir gespielt haben..Eintracht bis bald
Stuart
Oh ich werde immer dankbar fur deinen Sieg gegen England {rangers fc ].
wenn sie fragen zu Aberdeen haben . sie einfach.
ich freue mich wirklich auf das spiel. meine reise ist gebucht.
ich kann mich an das letzte mal errinern als wir gespielt haben..Eintracht bis bald
Stuart