>
Avatar profile square

Adler-Fuchs92

481

#
Versuch es mal hier: https://www.amanda66.de/fussballlive.html

Ne Cocktailbar fußläufig von der Sternschanze zu erreichen. Es wird geraucht, Hochstädter Apfelwein ausgeschenkt und an Spieltagen ne große Leinwand runter geklappt, bestuhlt und dann gemeinsam geguckt. Ist immer entspannt angespannt, weil in Frankfurter Hand und alle mit Emotionen dabei sind.
#
Das klingt sehr gut, danke für den Tipp!
#
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist…
Dennoch: ich bin „leider“ beruflich nächste Woche in Hamburg, wäre zu gern auch mit nach Sevilla gereist, aber sei’s drum.

Wer ist denn noch in Hamburg (ggf. kann man sich ja zum gemeinsamen schauen verabreden) und/oder kann eine Eintrachtkneipe dort empfehlen?

Würde mich sehr freuen mit Gleichgesinnten den Sieg sehen und feiern zu können!

LG und nen schönes Wochenende
#
Gude,

Danke Euch für die ausführliche Info.
Gibt es schon empfohlene Pubs in die man als Eintrachtfan gehen kann - wie beim letzten mal gegen Chelsea?

Danke Nils
#
Gude, das würde mich auch interessieren. Wir sind bereits in London. LG