Andrew88
43
Das stimmt auch wiederum.
Gerade aufgrund seiner Position, spricht es auch für mich noch nach nem tatsächlichen Abgang Bahoyas zu Tottenham oder sonst wohin.
Preislich finde ich es auch schon enorm, aber das Risiko muss man momentan eingehen...die Dänen halten wohl auch viel von ihm, da sie auf die WVK pochen
Sollte der Maggus sagen, entweder ohne WVK oder 12 mio für Rasmus
Gerade aufgrund seiner Position, spricht es auch für mich noch nach nem tatsächlichen Abgang Bahoyas zu Tottenham oder sonst wohin.
Preislich finde ich es auch schon enorm, aber das Risiko muss man momentan eingehen...die Dänen halten wohl auch viel von ihm, da sie auf die WVK pochen
Sollte der Maggus sagen, entweder ohne WVK oder 12 mio für Rasmus
Andrew88 schrieb:
Das stimmt auch wiederum.
Gerade aufgrund seiner Position, spricht es auch für mich noch nach nem tatsächlichen Abgang Bahoyas zu Tottenham oder sonst wohin.
Lass Dich von der Bezeichnung von tm als LA nicht täuschen. letzte Saison hat er bis auf 2 Spiele MS gespielt. Und nicht einen einzigen Einsatz im Seniorenbereich. Warum wir dann Staff ausleihen und 4 Mio. für einen Nachwuchskicker, der nur Jugend gespielt hat, ausgeben wollen, erschließt sich mir nicht. Auch 65. Kg bei 1,90 Größe spricht nicht zwingend dafür, dass er im Seniorenbereich gleich durchstartet.
Kurz: Ein Transfer, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wenn er denn zustande käme.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/afsloering-scoop-fcm-faar-nk-i-et-roeverkoeb
Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.
Was ein PingPong Spiel
Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.
Was ein PingPong Spiel
Andrew88 schrieb:
Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.
bei einem jahr restvertrag nen stolzer preis, aber gut, er hat da auch gerade die nachwusrund zerschossen:
https://www.transfermarkt.de/malik-pimpong/leistungsdatendetails/spieler/1259986
Andrew88 schrieb:
Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.
ja, das klingt ziemlich gruselig und hat hoffentlich nichts mit der realität zu tun - aber wo wurden denn fink und van bommel genannt?
Lattenknaller__ schrieb:Andrew88 schrieb:
Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.
ja, das klingt ziemlich gruselig und hat hoffentlich nichts mit der realität zu tun - aber wo wurden denn fink und van bommel genannt?
Das war von mir undeutlich und falsch geschrieben gewesen.
Ich meinte, dass in meinem Kopf die Namen Fink und van Bommel herum geistern.
Wieso auch immer, vielleicht aufgrund Defensive. Ich weiß es nicht.
Aber bin mal gespannt, wer sich dem Job annimmt.
Andrew88 schrieb:
Ich meinte, dass in meinem Kopf die Namen Fink und van Bommel herum geistern.
Wieso auch immer, vielleicht aufgrund Defensive. Ich weiß es nicht.
Posttraumatische Belastungsstörung - Angst vor einem Rückfall in dunkle Fußballzeiten. Das ist bei Eintracht-Fans ganz normal und kann auch nicht kuriert werden. Das mehrmalige Wiederholen einer Zusammenfassung vom Europa-League-Finale lindert allerdings die Symptome.
Andrew88 schrieb:
Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.
ja, das klingt ziemlich gruselig und hat hoffentlich nichts mit der realität zu tun - aber wo wurden denn fink und van bommel genannt?
die besagten zweitliga-junioren haben ihren wertbildenden leistungsnachweis in der zweithöchsten herren-spielklasse einer starken liga erbracht; das ist was anderes im vergleich zu einer skandinavischen nachwuchsrunde...