> Deutsche Bank

Andrew88

43

#
DoctorJ83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Andrew88 schrieb:

Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.

bei einem jahr restvertrag nen stolzer preis, aber gut, er hat da auch gerade die nachwusrund zerschossen:

https://www.transfermarkt.de/malik-pimpong/leistungsdatendetails/spieler/1259986

Naja, in Anbetracht der gängigen Raten für Zweitliga-Junioren wie Lenz, Eichhorn Ben Farhat u.s.w. ja geradezu ein Schnapper

die besagten zweitliga-junioren haben ihren wertbildenden leistungsnachweis in der zweithöchsten herren-spielklasse einer starken liga erbracht; das ist was anderes im vergleich zu einer skandinavischen nachwuchsrunde...
#
Das stimmt auch wiederum.
Gerade aufgrund seiner Position, spricht es auch für mich noch nach nem tatsächlichen Abgang Bahoyas zu Tottenham oder sonst wohin.
Preislich finde ich es auch schon enorm, aber das Risiko muss man momentan eingehen...die Dänen halten wohl auch viel von ihm, da sie auf die WVK pochen

Sollte der Maggus sagen, entweder ohne WVK oder 12 mio für Rasmus
#
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/afsloering-scoop-fcm-faar-nk-i-et-roeverkoeb


Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.

Was ein PingPong Spiel
#
Andrew88 schrieb:

Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.

ja, das klingt ziemlich gruselig und hat hoffentlich nichts mit der realität zu tun - aber wo wurden denn fink und van bommel genannt?
#
Lattenknaller__ schrieb:

Andrew88 schrieb:

Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.

ja, das klingt ziemlich gruselig und hat hoffentlich nichts mit der realität zu tun - aber wo wurden denn fink und van bommel genannt?

Das war von mir undeutlich und falsch geschrieben gewesen.
Ich meinte, dass in meinem Kopf die Namen Fink und van Bommel herum geistern.
Wieso auch immer, vielleicht aufgrund Defensive. Ich weiß es nicht.
Aber bin mal gespannt, wer sich dem Job annimmt.
#
Ich wäre froh, wenn es nicht Sandro Wagner, Sandro Schwarz oder gar Jogi Löw wird...
Wieso auch immer geistert der Name Mark van Bommel und Thorsten Fink herum.