Avatar profile square

äpplerin

11278

Kontaktmöglichkeiten:
Zuletzt aktiv:
Beruf:
Referendarin
Eintracht-Fan seit:
Seit meiner Geburt... Mein Bruder hat mich mit dem Adler-Virus infiziert und seitdem bin ich chronisch erkrankt.
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ich bin als kleines Baby von Bruno Pezzey nach dem Training "gebobbelt" worden, woran ich mich allerdings beim besten Willen nicht erinnern kann (nur damit mein Bruder sein "blödes" Autogramm bekommt). Herzschlagfinale 25. Mai 2003 gegen Reutlingen. DFB-Pokalfinale 2006. Comeback Alex Schur und vorzeitiger Klassenerhalt am 6. Mai 2006 in Dortmund. Europapokaltour 2006 mit Stops in Kopenhagen, Vigo und Istanbul. Und und und...
Aktueller Lieblingsspieler:
Nikolov
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Ralf Weber ist ziemlich groß. Oder? Spass beiseite, ich fände es vermessen, jetzt Grabowski und Hölzenbein zu sagen, da ich mich an jene nicht wirklich erinnern kann. Bewusst erlebt und verehrt habe ich: Weber, Bindewald und Schur! Identifikation pur!!