>
Avatar profile square

äpplerin

12074

#
vielen dank...
die links zum zdf hatte ich schon, aber die zusammenfassung war neu.
*daumen hoch*
,-)
#
Habe bei all der Siegeseuphorie vergessen, die Ausstrahlung bzw. die Wiederholung aufzuzeichnen.
Hat es zufällig jemand aufgenommen und kann mir einen Download zur Verfügung stellen?
Nachricht/Link via PN wäre nett. Vorab vielen Dank!!
#
stefank schrieb:
Ein schiefgegangenes Vertragsverhältnis begründet zivilrechtliche Forderungen auf Zahlung von Geld. Wenn nichts anderes hinzutritt, hat das Strafrecht hier nichts verloren.



also in meinen augen riecht das nach eingehungsbetrug...


demnach wäre auch ein strafrechtliches vorgehen möglich, wenn auch letzten endes wegen des bagatellcharakters eher nicht von der sta bis zum bitteren ende
verfolgt wird...
aber ausgeschlossen sollte es nicht sein!

oder irre ich da?!?
#
Oka, egal für was Du Dich entscheidest:
Du warst immer ein treuer, bodenständiger, verlässlicher, bescheidener und sauberer Sportsmann... Dafür Danke!

Egal, welcher Trainer kam oder welche finanziellen Querelen bei der Eintracht herrschten, Du bliebst...
Egal, ob erste Liga in München oder zweite Liga in Timbuktu, Du bliebst...
Egal, ob man Dich in eigenen Kreisen als Fliegenfänger beschimpfte oder Du hinter etlichen Kollegen "nur" die Nr. 2 und damit auf der Bank warst, Du bliebst...


Mir wäre es lieber, wenn Du auch die nächsten 100 Jahre bei der Eintracht bleiben würdest, aber wenn sich die Wege wirklich trennen sollten, dann viel Erfolg... Und mach`s so wie immer: gut und mit ganzem Herzen!!

Insgeheim wünsche ich mir, dass es nicht so weit kommt, und wenn doch, dann heule ich sicher wie ein Schlosshund, so wie zuletzt am 13. Mai 2006.

#
wollte gerade meine karte(n) upgraden. ging nicht. erst vfb (und später) war auszuwählen und nicht das morgige spiel gegen den hsv, obwohl es im internet ja mehr als 12h vor dem spiel unproblematisch möglich sein soll - laut ankündigung.
da scheint das system wohl schon zu kränkeln... danke eintracht!!  


bitte um hilfe!!!!
#
biete eine sitzplatzkarte in 31n reihe 7 (höhe 16er, gegentribüne) zum selbstkostenpreis von 30,-.
übergabe in ffm!
bitte per pn melden!
#
TANI1977 (verkäuferin)

unkompliziert, zuverlässig, 1a von kontaktaufnahme bis abwicklung!
1000 dank, gerne wieder.
#
danke, tani!!!!


kann geschlossen werden.
#
......und hoch damit......

niemand eine karte für mich übrig?
#
da männer ab und an ja etwas länger (für ihre entscheidung) brauchen, bin ich kurzfristig noch auf der suche nach einer zusätzlichen karte für das spiel unserer nationalmannschaft am mittwoch in frankfurt.


hat jemand etwas für mich?
bevorzugt gegen- oder haupttribüne bis maximal 50,-.
die karte könnte bis mittwoch persönlich abgeholt und bezahlt werden.

angebote bitte per pn an mich. vorab vielen dank!
#
mana mana...
amaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanatidis!!




wenigstens auf unsere hellenen kann man bauen, wenn man beim schauen der dfb-11 schon augenkrebs bekommt.
#
@kasi
danke für den tip! *daumen hoch*
habe eine email geschrieben, mal sehen, ob ich feedback bekomme.


sonst noch jemand vorschläge?
#
habe gerade ein stündchen nach einem fanshop mit utensilien der griechischen fussballnationalmannschaft gegoogelt.
wurde auch fündig, allerdings werden überall nur unbeflockte trikots angeboten.
auf der page des hellenischen verbandes findet sich leider (im vergleich zum dfb) auch kein offizieller merchandising-link.


und ich bin der griechischen orthographie (in wort und schrift) zugegeben nicht gerade mächtig...


kann mir jemand von euch unter die arme greifen????
DANKE VORAB!
#
für mich hat sich die suche erledigt, bitte closen.
ein großer dank an alle anbieter!!
#
will jemand sein(e) ticket(s) loswerden?
abholung in ffm oder treffen in bielefeld möglich.
vorab danke für jede nachricht!!
#
Bonner23 schrieb:
wo bleiben den die Jura Studenten um hier ihr Fachwissen zum Besten zu geben was alles hätte passieren können bei diesem "Liebesakt" und wie man diese Leute korrekt bestrafen müsste?    


jurastudent(inn)en haben keinen "säggs", die wissen nämlich erst gar nicht, wie "fünf plus eins" korrekt geschrieben wird......
#
wurde überraschenderweise bereits "glücklich gemacht"...


kann geschlossen werden.
danke!!
#
bitibytie

netter kontakt, völlig uneigennütziger versand vor erledigung der überweisung (wurde aber selbstredend am abend nachgeholt!!).
gestern verschickt, heute schon angekommen.
RESPEKT!!
so viele daumen zum in die luft halten habe ich gar nicht.
#
vielleicht hat ja doch noch jemand kurzfristig ein ticket übrig!?

bitte pn.
#
eine würde mir reichen... *wink*

BITTE!