>
Avatar profile square

SGE_Fever

4319

Wohnort:
63607 Wächtersbach
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Mein Herz schlägt für EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw."

Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer. Nur drehen und dabei sagst du: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp".

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".

Er rennt zu seinem Lehrling:
"Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK.
Wir haben einen Großauftrag für Offenbach bekommen."

Eintracht-Fan seit:
meiner Geburt
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Natürlich das 5:1 gegen Lautern!!!! Besonders war auch das 1:0 gegen Dortmund letzte Saison,schon vor dem Spiel ein knistern in der Luft....
Aktueller Lieblingsspieler:
Lucas Hradecky,Alex Meier Fußballgott,Branimir Hrgota, Jesus Vallejo,Timmi !!!!!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski.Opa Nikolov,Jan-Aage Fjörtoft.Tony Yeboah und Charly Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
Platz 9