>
Avatar profile square

SGE_Fever

4328

#
also ich werf mal nen anderen namen in die runde!!
wie wäre es mit thoams doll!
is auf jeden fall ein guter mann, meiner meinung nach!
#
Ich finde es wirklich schade das Friedhelm Funkel die Eintracht verlässt. Er hat unseren Verein in Zusammenarbeit mit Herrn Bruchhagen in sichere Fahrwasser gebracht. Ich bin der Meinung, dass Herr Funkel noch länger mit der Eintracht zusammenarbeiten sollte. Der Druck der "dummen" Fans und der Presse hätte man stand halten müssen und Herrn Funkel den Rücken stärken sollen!Man sollte allein schon sehen das Herr Funkel uns in der Bundesliga etabiert hat und der uns sicherlich noch weiter gebracht hätte!
Nun geht das Trainer Karusell bei der Eintracht wieder los und schaue nicht mehr so positiv in die Zukunft des Vereins....
Die Kontinuität des Vereins ist das oberste Priorität!
Trotzdem Danke ich Herrn Funkel für die erstklassige Arbeit bei unserem Verein!Mit ihm geht ein Stück Eintracht und ihr werdet euch alle schon bald ihn zurück wünschen!
Da bin ich mir sicher!
#
Also ich finde Funkel muss bei der Eintracht bleiben!!!!!

Der ist der richtige Mann für den Verein, notfalls sollte man mit ihn auch ihn die 2te Liga gehn! Er ist endlich mal ein Trainer der die jungen Leute bei uns fördert und einer der unserer Mannschaft ein positives Gesicht gibt!!

Außerdem bin ich mir sicher das der Funkel uns wieder in die Erfolgsspur zurück bringt. Wenn nicht er, wer denn sonst????

Es wäre aber vielleicht mal angebracht die Eintracht Idole( Alex Schur,Jan Aage Fjörtoft, Zico) der "Neuzeit", zur Mannschaft sprechen zu lassen, damit sie den aktuellen Spielern mal klarmachen welch eine Ehre es ist für diesen Traumverein zu spielen. Die Mannschaft hat alles vermissen lassen gegen Stuttgart, da kann auch ein Funkel nichts machen...

Auf gehts Eintracht, reißt euch den A.... auf für diesen geilen Verein!!!!!!!!
Und zeigt es den anderen...