Ich sehe aktuell meinem in Konto unter Tickets auch nicht mehr die Möglichkeit ein online-ticket in ein print-@-home ticket umzuwandeln.
Es werden lediglich die Optionen "RMV Kombiticket", "Ticket Weiterleiten" und "In Ticketbörse anbieten" angezeigt.
Weiss nicht, ob das nun generell so ist. Oder ob das in meinem Speziellen Fall (Block 35, Oberrang NWK) so ist, weil mein DK - Platz durch den Umbau von Sitzplatz in Stehplatz umgewandelt worden ist.
Wird die Print At Home Funktion noch bei irgendjemandem im Konto angezeigt aktuell?
Es werden lediglich die Optionen "RMV Kombiticket", "Ticket Weiterleiten" und "In Ticketbörse anbieten" angezeigt.
Weiss nicht, ob das nun generell so ist.
Oder ob das in meinem Speziellen Fall (Block 35, Oberrang NWK) so ist, weil mein DK - Platz durch den Umbau von Sitzplatz in Stehplatz umgewandelt worden ist.
Wird die Print At Home Funktion noch bei irgendjemandem im Konto angezeigt aktuell?