>
Avatar profile square

4-evereintracht4-ever

28372

sun-melli

hi na du? wie gehts dir süße? sag mal,bist du auch bei wer kennt wen?

Strata Montana

einen ganz lieben gruss aus bensheim im schönen südhessen sendet dir SGEbensheim!!

SGEMelissa

Meine Mausiii

SGEMelissa

Meine Maus :*
Auch wenn wir nich so oft schreiben, hab ich dich unendlich lieb! Du bis echt toll und toll und toll

SGESid

Hallo
Ich war der 22500.!!!!Besucher auf deinem Steckbrief!!
Habe ich jetzt was gewonnen??
Du hast auf jeden Fall einen Gästebucheintrag mit Grüßen aus Wiesbaden nach Essen bekommen!!
Sid

icetiger

und ich bin 101 geil wa

SGE-Melli59

Hey meine super Süße Schnegge!!

Danke für dein GB Eintrag voll lieb von dir. Komm endlich wieder her wir vermissen dich Schatz!!! BIn sooo froh das ich dich hab geb dich nie nie nie mehr her !

Liiiiiieb dich ganz doll Kuss

Deine Melli

Hakaduka88

Hey.
Bin grad mal auf dein Steckbrief getroffen und habe mir gedacht ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag.
Will dir Liebe Grüße aus Gerstungen nach Essen schreiben.

Lg Steffen

Orange_KaoS

Servus,

hab es doch gesagt das die Eintracht Fans die schönsten weiblichen Fans aller Zeiten sind gg

Das musste jetzt mal raus ^^

Also auf eine gute Zukunft

gruß Manuel

SGE-Melli59

Hi Schnucki...

ich wollt dir mal viiiele sonnige grüße aud frankfurt da lassen.Emsi und ich vermissen dich ganz dolle dneken immer an dich=)

bin sooo froh das ich dich hab,bist einer der wichtigsten menschen in meinem leben schatz vergess das nicht=)

ich drück dich gaaaanz dolle feste und knutsch dich gaaaanz viel abhehe lieb dich süße never wanna loose ya,Kuzzel

deine Melli

Eintracht-Lady14

heeeeeyyy....
na wie gez???...
Ich wollt ma mit dia schreiben bist aba schon lange eintracht-fan ich leida net
un schaust dua cuh das spiel gegen vfB???...
LUV YA paatttiii...

schellebaum

Hey meine süße , wollte dir mal ein lieben gruß da lassen

bis Samstag hdl

Timo

adlerholli

Hey würde mich freuen wenn du dich mal meldest!Lieben Gruß Adlerholli

SGE-Melli59

Mein süßer Schatz,was soll ich sagen!

Ich wünsch dir ein guten Rutsch viel Gesundheit Glück und ERfolg nur das beste was es gibt für dich!

Ich bin so froh das ich dich hab,schade das du so weit weg wohnst von mir und emsi.Vermissen dich hier total,aber die Erinnerung an das geile WE bleibt was wir unbedingt wieder machen müssen!Freu mich so ausf erste Heimspiel dich wieder zu sehn mein Schatzi,bin dir für alles was du für mich tuts mehr als dankbar,bist auch immer da wenn cih dich brauche du und Emsi ihr seid die besten Freundinnen die man nur haben kann und ich bin so dankbar das ich euch hab. Süße ich geb dich nie nie wieder her...
Never wanna lose ya hasi

Lieb dich meeeeeggaaa doll
deine melli (miss you sweety)

KurveWestAdlerin

hey hey...
arie und lexa hams dir ganz schön angetan, was? ;)
hmm.. nee, aber muss sagen deine ganzen eintracht torten sind irgendwie toll, krieg ich so eine auch nächstes jahr zum geburtstag? :P
...immer wieder SGE!

AceVentura

Happy Birthday !!!

Mallefiz

Einen lieben Gruß zum Gebbi da lass...

Hoffe das die SGE Dir einen Sieg am Samstag schenkt... :-)

SGE-Melli59

hallo meine Mausi=)

Endlich mal gesehn und geknuddelt.Am samstag sehn wir uns ja wieder freu mich schon ganz doll! Danke für den Brief haben uns den gleich durchgelesen total lieb von dir !=)

Bist mir und Emsi sau wichtig,Lieb UU schnuggi mausi

Kuss

SGE-Melli59

Hey Schnecke =)

Danke für dein GB eintrag,voll süß!

Ja das war am Donnersatg unbeschreiblich GEIL=)

Hab dich auch super lieb,bin immer für dich da,kussi

Deine melli

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli