Best_FAN
90
Best_FAN schrieb:
Gibt es eine offizielle Preisübersicht ?
Falls nein, wieso eigentlich nicht ?
DAS frage ich mich auch. Habe vorgestern ewig danach gesucht. Auch nach einer transparenten Auflistung welches Spiel zu welcher Kategorie zählt. Wurde weder auf der offiziellen Homepage, noch über Google fündig. Sowas müsste doch eigentlich sehr prominent auf der Ticketing-Seite verlinkt sein?
Hat der Verein offenbar nicht mehr nötig. Selbst ein BVB veröffentlicht seine Preise für Tageskarten sehr transparent. Vielleicht ist nicht gewünscht, dass man speziell die Sitzplätze z. B. Dieser beiden Vereine mal einem kritischen Vergleich unterzieht?
Bei über 150.000 Mitgliedern und der Tatsache, dass die Nachfrage das entsprechende Angebot mittlerweile mehr als deutlich übersteigt, gibt es halt eben Leute, die zahlen so ziemlich jeden Preis.
Bei über 150.000 Mitgliedern und der Tatsache, dass die Nachfrage das entsprechende Angebot mittlerweile mehr als deutlich übersteigt, gibt es halt eben Leute, die zahlen so ziemlich jeden Preis.
Best_FAN schrieb:
Gibt es eine offizielle Preisübersicht ?
Nein aber für die beiden Spiele heute:
Sitz 1 HSV 80€ TSG 63€
Sitz 2 HSV 64€ TSG 49€
Sitz 3 HSV 52€ TSG 39€
Sitz 4 HSV 49€ TSG 36€
Steh 15€
Es gibt links oben ein Button für die Preisübersicht bei den einzelnen spielen.
HSV dürfte B (ebenso Köln) und TSG /FCA ein C oder D Spiel sein.
Best_FAN schrieb:
Hi,
können DFB Pokal Tickets als print pdf genutzt werden?
Danke vorab
VG
Wie sehr oft ist die Antwort bei der Eintracht etwas kompliziert...
Ich kann Dir nur sagen wie es bei den Karten für Dauerkartenbesitzer aussieht:
38er Unterrang: print-at-home, also PDF, ist nicht verfügbar
Sitzplatz Gegengerade: Print-at-home (PDF) ist möglich
Wie es bei Karten aussieht die jetzt in den Mitgliederverkauf gehen? Keine Ahnung.
Da steht nur:
Es können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden.