>
Splash
Profile square

sgeguy

9161

Wohnort:
60326 Frankfurt/M.
Zuletzt aktiv:
Alter:
57
Über mich:

Betreiber des "Fanstore Frankfurt" ... Mitglied v. Eintracht Frankfurt, DK-Inhaber, und Mitglied im ältesten aktiven Fanklub aus Frankfurt (EFC Kamerun 74). Ganz stolz auf eine Urkunde von Eintracht Frankfurt, bekommen 1983, anlässlich eines Spendenaufrufs, damals als 17-jähriger die Hälfte meines Lehrgeldes gespendet, diese Urkunde hängt heute nach an der Wand, ... war eine absolute Herzenssache!

Kameruner Grüße, SGEguy

Beruf:
Selbständig
Eintracht-Fan seit:
schon immer
Mitglied in einem EFC:
EFC KAMERUN 1974
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Alle DFB-Pokalsiege UEFA-CUP Sieg 1980 9:2 gg. SV W. Bremen 5:1 gegen FuCK und noch viele Highlights, die aber nicht alle hier rein passen...
Aktueller Lieblingsspieler:
N'Dicka
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
5