Ben Noèl_SGE
20
#
Knueller
Man Junge, geh einfach zum Container. So kompliziert ist das jetzt doch auch wieder nicht.
Ja das wollte ich machen aber da hat halt einer geschrieben das die auch sehr oft keine raurücken, aber hingehen wollte ich sowieso
Ok ich hatte auch so ne ähnliche Frage gestellt und dann kam die Antwort das es ein Kampf ist das man sie bekommt stimmt das ?
Tja, der Fußball wird halt immer kommerzieller. Früher hätte Saudi-Arabien nie eine WM bekommen, heutzutage verkaufen sogar die Ultras ihre Seele am Container. Apropos Container. Gibt es eigentlich ein besseres Symbol für Kapitalismus und Globalisierung als ein Frachtcontainer?
Ja ich frage demnächst einfach mal und gucke was passiert
Hab ich mal gemacht. Man muss sich durchkämpfen. Der größte und dickste Ultra ist der Endgegner. Schafft man es, ihm die Sticker abzunehmen, ist der Weg an den Ordnern vorbei praktisch ein Kinderspiel. Seit Stuttgart sind die nämlich extrem eingeschüchtert. Allerdings bekommt man am Container eine Hand auf den Rücken gefesselt. Wer‘s schafft darf sich allerdings auf Standing Ovations im Block freuen. Wie man allerdings auch die Sticker der anderen Szenen bekommt, muss man selbst herausfinden.
Ok,weil ich habe gerade im Forum gelesen das alle Fans auch keine Ultra Mitglieder von jeder Szene die Sticker einfach kaufen kann am Container
Tja, der Fußball wird halt immer kommerzieller. Früher hätte Saudi-Arabien nie eine WM bekommen, heutzutage verkaufen sogar die Ultras ihre Seele am Container. Apropos Container. Gibt es eigentlich ein besseres Symbol für Kapitalismus und Globalisierung als ein Frachtcontainer?
Gude ich habe eine Frage. Kann man am UF Container die Szenensticker kaufen ,auch wenn man kein Ultra Mitglied ist ?
Und komme ich auch damit ins Stadion, wenn ich die Sticker kaufen würde oder machen dann die Ordner blöd
Gude ich habe eine Frage. Kann man am UF Container die Szenensticker kaufen ,auch wenn man kein Ultra Mitglied ist ?
Und komme ich auch damit ins Stadion, wenn ich die Sticker kaufen würde oder machen dann die Ordner blöd