>
Avatar profile square

Gourmeggles

677

#
Wie lange dauert es zwischen zusage und Abruf Mail, bei mir war die Zusage auch da aber im Junk Mail Ordner, damit ich die Abruf Mail suchen kann ?!?

Ich freu mich aufs Unterstützen unserer Eintracht !!!
#
Gästetickets gibt es ohnehin nur für den Gästeblock und wenn die Eintracht die Gästetickets aus München verkauft, wird auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben:

https://stores.eintracht.de/tickets/
#
Hallo AdlerNRW58,
danke Dir für die Info.
#
Hallo Fans,

bei uns im Waldstation bin ich schon seit Jahren zu Gast aber zu einem Auswärtsspiel hab ich es leider noch nicht geschafft. Jetzt bin ich sogar am 02.10 in München und würde dort gerne unsere Eintracht feiern, aber ich kann leider nirgendwo finden, wie man an Gäste Tickets am besten für den Gästeblock heran kommt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Bekomme ich direkt vorm Stadion ggf. noch welche?

Danke für eure Tipps