555Matze
2016
Ola Leute,
da mein Auto es nicht bis nach Kölle bringt, suche ich ne Mitfahrgelegenheit in die Domstadt. Bin momentan noch auf Krücken unterwegs, deshalb wäre eine Mitfahrt in einem Auto optimal.
Also wer noch Platz und Bock hat, bitte (schnellstmöglichst) bei mir melden, da ich dann noch ne Karte organisieren muß. Kann überall im RheinMain Gebiet zusteigen.
555Matze@gmx.de
Gruß Matze
da mein Auto es nicht bis nach Kölle bringt, suche ich ne Mitfahrgelegenheit in die Domstadt. Bin momentan noch auf Krücken unterwegs, deshalb wäre eine Mitfahrt in einem Auto optimal.
Also wer noch Platz und Bock hat, bitte (schnellstmöglichst) bei mir melden, da ich dann noch ne Karte organisieren muß. Kann überall im RheinMain Gebiet zusteigen.
555Matze@gmx.de
Gruß Matze
Hallo,
bin heute mittag auf der Mainzer Geschäftsstelle gewesen um mir ne Karte zu ordern, nachdem mir eine Stunde vorher telefonisch mitgeteilt wurde, daß es dort noch über 1000 Tix geben soll......
PUSTEKUCHEN!
AUSVERKAUFT!!!!!
Wär schon klasse, wenn mir da jemand aus der Patsche hilft und mir ne Karte abgeben könnte.
Zahle gut und nehme auch die olle Wacker-Karte dazu....!!!!
Mailt an 555Matze@gmx.de oder callt unter 0177/4029106.
Danke schon ma.....
bin heute mittag auf der Mainzer Geschäftsstelle gewesen um mir ne Karte zu ordern, nachdem mir eine Stunde vorher telefonisch mitgeteilt wurde, daß es dort noch über 1000 Tix geben soll......
PUSTEKUCHEN!
AUSVERKAUFT!!!!!
Wär schon klasse, wenn mir da jemand aus der Patsche hilft und mir ne Karte abgeben könnte.
Zahle gut und nehme auch die olle Wacker-Karte dazu....!!!!
Mailt an 555Matze@gmx.de oder callt unter 0177/4029106.
Danke schon ma.....
bin auch einer derjenigen, der 1 Mainz-Karte sucht!!!
Bin auf jedem Auswärtsspiel dabei und MUSS natürlich auch bei den kleinen Mainzern dabei sein!!!
Platz und Preis (max. der doppelte Preis!) egal! Hauptsache ne Karte. Bitte meldet euch unter der 0177/4029106 oder an 555Matze@gmx.de!
DANKE im vorraus und aufn Sieg unserer SGE!
Matze