>

555Matze

1938

#
Hallo zussmmen,

suche 2 Karten für Union. Egal welcher Platz...
Habe soeben leider eine Absage der Eintracht erhalten.

Danke u Grüße
Matze
#
Noch eine Zusatzinfo:

Die Umschreibung auf einen anderen Namen der Flüge bei RyanAir sind doch kostenpflichtig, sodaß der oben angebotene Flugpreis bei insgesamt 190 EUR liegt...!
Die Umschreibung kostet insgesamt 110 EUR, jedoch übernimmt mein Kollege einen Anteil der Kosten!

Also, nix wie hin nach Portugal!

Schöne Grüße
#
Hallo Europacup-Fahrer,

habe einen Hin- und Rückflug mit RyanAir von Weeze(bei Düsseldorf) nach Porto und zurück für unschlagbare EUR 115,00 anzubieten!
Mein Kollege kann den Flug nicht wahrnehmen, sodass dieser zum Selbstkostenpreis per Umschreibung zu haben ist!

Hier die Flugdaten:

Abflug Weeze am Donnerstag, den 20.02.14 um 17.10 Uhr
Ankunft in Porto um 19.00 Uhr Ortszeit
(Anpfiff im Stadion Dragao ist 20.00 Uhr Ortszeit- Entfernung Flughafen zum Stadion ca 15 Minuten- schnell Auschecken und anschließend mit dem Taxi oder mit der MetroLinie E pünktlich zum Anstoß im Stadion sein!!!)

Rückflug aus Porto am Samstag, 22.02.14 um 17.10 Uhr Ortszeit
Ankunft in Weeze um 20.50 Uhr

Zwei weitere Personen fliegen die gleiche Strecke (ich persönlich fliege bereits am Mittwoch), sodaß man sich zusammen tun kann!

Bei Interesse bitte PN- ich leite die Anfrage umgehend weiter!

Also auf gehts, billiger kommt man sowieso nicht mehr nach Porto!


Edit: Ganz wichtig: Bei Ryan Air ist nur das Handgepäck im Flugpreis inklusiive!
Wer mehr Gepäck dabei hat, muss mit einem Zuschlag rechnen...!

Also, auf nach PORTO!!!!
#
Gewicht schätze ich mal 30 kg (Stadionzeitungen) und das Gleiche bei den Sport-Bild-Ausgaben!

Der Preis ist frei verhandelbar! Am liebsten im Gesamtpaket für ca. 100 EUR !
#
Über 600 Stadionzeitungen von 1989 - heute in sehr gut erhaltenem Zustand!

Die meisten Zeitungen sind von Heim- und Auswärtsspielen der Frankfurter Eintracht!

Fast alle Sport-Bild-Ausgaben von Anfang an bis ca zum Jahr 2002

Für Selbstabholer im Paket!

Für Fragen stehe ich gerne  zur Verfügung!
#
Hallo,

suche dringend 2 Karten für St.Pauli vs Eintracht!
Bitte PN an mich!

Danke und Grüsse
#
1 Karte fuer Heimspiel gegen St.Pauli gesucht. Meine DK ist leider auch gesperrt, Kategorie und Preiskategorie egal, Hauptsache im Stadion. Freue mich über PN......
#
Zur Kontaktaufnahme einfach unter der 0177 4029106 melden...!

Also bis dann,

Gruß Matze
#
Moin moin,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart!

Komme aus Ffm, bin aber flexibel was den Abfahrtsort angeht!

Danke schon mal für eure Angebote!

Gruß Matze
#
Moin moin,

ich BIETE eine ermäßigte DK (Wert 367 €) auf der Gegentribüne, Oberrang direkt an der Brüstung (Block 25 k, Reihe 1) und SUCHE eine DK auf der Haupttribüne! Ob Unterrang oder Oberrang ist egal! Bitte PN oder sich mit mir unter  555matze@web.de in Verbindung setzen!

Merci und Gruß
Matze
#
Moin moin,

ich BIETE eine ermäßigte DK (Wert 367 €) auf der Gegentribüne, Oberrang direkt an der Brüstung (Block 25 k, Reihe 1) und SUCHE eine DK auf der Haupttribüne! Ob Unterrang oder Oberrang ist egal! Bitte PN oder sich mit mir unter  555matze@web.de in Verbindung setzen!

Merci und Gruß
Matze
#
Hallo Adler,

ich würde gerne meine DK auf der Gegengerade Oberrang Block 25 K, Reihe 1 (direkt überm Balkon) gegen eine DK auf der Haupttribüne im Unterrang Block 42 D, 42 E oder 14 D oder 14 E tauschen!
Bin auch für andere Platzangebote dankbar!

Ich habe eine ermäßigte DK im Wert von 367 € zum Tauschangebot!

Bitte unter 0177/ 4029106 melden!

Danke und Gruß
#
Hallo Adler,

ich würde gerne meine DK auf der Gegengerade Oberrang Block 25 K, Reihe 1 (direkt überm Balkon) gegen eine DK auf der Haupttribüne im Unterrang Block 42 D, 42 E oder 14 D oder 14 E tauschen!

Ich habe eine ermäßigte DK im Wert von 367 € zum Tauschangebot!

Bitte unter 0177/ 4029106 melden!

Danke und Gruß
#
Moin moin,

sind zu zweit und bieten 2 Plätze von Frankfurt aus nach Mönchengladbach und wieder zurück!!!

Hinfahrt ab ca. 11:30 Uhr mit Zwischenstop in Köln zum Regionalligaspiel 1.FC Köln II - FSV Oggersheim (Anpfiff 14 Uhr)!!!!

Kontakt unter der 0177 / 4029106!

Gruß
#
Moin moin,

sind zu zweit und bieten 2 Plätze von Frankfurt aus nach Mönchengladbach und wieder zurück!!!

Hinfahrt ab ca. 11:30 Uhr mit Zwischenstop in Köln zum Regionalligaspiel 1.FC Köln II - FSV Oggersheim (Anpfiff 14 Uhr)!!!!

Kontakt unter der 0177 / 4029106!

Gruß

Matze
#
Moin,

hat sich erledigt- Karten sind weg!!!
#
Moin Moin,

ich biete zwei Karten fürs Madonna-Konzert im Waldstadion am 09.September (19.30 Uhr) zum Originalpreis an!!!

Osttribüne Block 13 H (Reihe 3 + Reihe 7)

Originalpreis 73,75 € + 10 € Gebühren (Porto, Vorverkaufsgebühren etc.)!!! Billigste Kategorie!!

Bitte melden unter der 0177 / 4029106


Gruß

Matze
#
Hallo Leutz,

habe mittlerweile drei Mitfahrer. Hat sich also erledigt!

Ja, der AirHarry hat natürlich recht...!

Dann laßt uns die 3 Punkte mitnehmen...
Gruß Matze
#
Moin moin nochmal,

fahre am Sa direkt nach Spielende mit dem Auto heim nach FFM und habe noch 3 Plätze frei!
Wer mitfahren möchte, soll sich bei mir unter der 0177-4029106 melden!

Gruß
Matze
#
Hallo Leutz,
bin auch einer derjenigen, der 1 Mainz-Karte sucht!!!
Bin auf jedem Auswärtsspiel dabei und MUSS natürlich auch bei den kleinen Mainzern dabei sein!!!
Platz und Preis (max. der doppelte Preis!) egal! Hauptsache ne Karte. Bitte meldet euch unter der 0177/4029106 oder an 555Matze@gmx.de!
DANKE im vorraus und aufn Sieg unserer SGE!

Matze