>
Avatar profile square

domi.fie

418

#
Gude zusammen,

Biete: 1x Sitzplatz Block 42F
Suche: 1x Stehplatz Unterrang

Grüße
#
Gude, suche ebenfalls 2-3 Tickets. Block egal.. müssen auch nicht nebeneinander sein. 🦅

Grüße
Dominik

#
Leute ein guter Tipp für morgen: Seid schon um 9 Uhr auf der Seite. Beim Nachrücken für das Spiel gegen Napoli hat die Eintracht ja bekanntlich schon eine halbe Stunde eher verkauft als geplant. Wer weiß was euch morgen erwartet 😅
#
In welchen Block habt ihr Kategorie 1 Tickets bekommen
#
Auf 2 Accounts beide Kat 1 in Block 28.2 erhalten
#
Guuude,

vielleicht möchte es ja jemand "ruhiger" angehen lassen und mit mir seine Tickets tauschen.
Habe [jetzt nur noch ein] Ticket im Block 28.2 und würde gerne so nah wie möglich an/in die Ostkurve.

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus]



#
Ganze Familie hatte sich sich beworben. 2 Zusagen kamen heute Nacht! Unglaublich wie schön das Leben sein kann 🤘
#
Alle Kumpels jetzt mit Absagen, bei mir noch "eingegangen". Was auffällt, ist, dass sich alle erst relativ spät (4-5. Mai) beworben haben. Ich schon am 28.04. Arbeiten wohl rückwärts ab? Mache mir keine Hoffnungen.
#
Mein Antrag vom 28.04 wurde auch schon abgelehnt. Liegt nicht daran.
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Nein Freunde und Familie haben sich auf Kat 1 beworben und auch schon Absagen erhalten.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
Hallo, ich habe eine Frage, weiß jemand, wann die Napoli-Ticket-E-Mails für diejenigen eintreffen werden, die nicht gezogen werden, aber für diejenigen, die eine E-Mail erhalten und ab dem 20.02. ab 10:00 Uhr noch kaufen können
#
Ich habe meine Mail heute morgen um 10 Uhr erhalten.

#
Auch eine Absage wie in der Gruppenphase auch schon.
Wenigstens die Chance zum nachrücken bekommen...
#
Positiv: bädbärski
Karten über Paypal bezahlt und sofort erhalten.
#
Gude zusammen,

suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel. Block ist egal.