>
Avatar profile square

Witherox

312

#
DerGeyer schrieb:

Es gibt über 1000 EFC, da kann man sich die Chancen ausrechnen = Null


Naja Null würd ich nichts sagen, aber die Chancen sind sehr gering.

Lass mal die EFCs momentan 15.000 DK haben, was ich aber nicht glaube das sie so viele haben. Dann können sie in Summe maximal 1.500 neue DK bekommen.

Da werden sie schon noch ein paar an "normale" Mitglieder verlosen
#
Aber, auf jeden Fall wird es kein Zeitdruck geben, solang man in der woche sich bewirbt.
Also keiner hat Vorteile wann man drin ist, oder dass es schon zu viele Bewerver gibt.

Will mur nummer sicher gehen, weil ich an dem Tag wahrscheinlich viel zu tun habe.
#
#
Danke dir.
Aber wahrscheinlich werden die meisten DKs von den EFCs beansprucht und die Chance in der Mitgliederauslosung beträgt unter 1%.
Naja ich werde es mal versuchen.
#
Also ich habe 2 DKs als Abonnent, heißt ich kriege auch die Rechnung für beide und kann die verwalten und für Sonderspiele Tickets kaufen etc. Die konnte man zusammen kaufen, benötigte aber natürlich die Daten des weiteren Mitglieds.
#
Okay, Dankeschön!
#
Witherox schrieb:

Hey,
Ich hätte mal zwei Fragen zu den DK-Inhabern:

1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).

2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?

Mit freundlichen Grüßen



Frage 1 wurde wahrscheinlich hinreichend beantwortet

Zu Frage 2: als wir jetzt den Block mit einer größeren Gruppe gewechselt haben, hatte man keine Einsicht wie voll zB welcher Stehblock im Oberrang ist. Aber es war bei uns zumindest noch jeder Stehblock im Oberrang verfügbar. Allerdings ist das Wechselfenster glaube seit 17. Mai schon offen, also es kann jetzt auch anders sein.
#
Okay danke für die Antwort.

Aber würdest du sagen, dass tendenziell die meisten, aufgrund der Preissteigerungen der Sitzplätze, eher in die Stehblöcke (und hier wahrscheinlich noch in die unteren Stehblöcke; hab gesehen dass der Stehblock in viele Einzelteile aufgeteilt ist) gehen?
#
Die letzten Male, als es DKs gab, wurde pro DK eine Mitgliedschaft benötigt.
#
okay, danke dir

Und wenn beide eine Mitgliedschaft hatten, konnte einer für beide eine DK kaufen, damits nicht kompliziert wird
oder muss man nebeneinander hocken und perfekt aufeinander abgestimmt sein ?
#
Hi,

man muss es einfach nur vorzeigen, ich war heute im Eintracht Laden an der Zeil und hab es da genutzt.

Der Peek & Cloppenburg in der Zeil wird genannt, keine Ahnung ob da andere auch mitmachen.

Gruß

Max
#
Wie ist das mit den trikots. Gibts die 40% nur auf spielerspezofisch oder unbeflockte Trikots oder kann man zum Beispiel auch auf seinen eigenen Namen 40% bekommen

2. Fahre deswegen am Samstag in Famshops. Die Trikots könnten doch schon alle ausverkauft sein bei den Preisen, wisst ihr dazu was?
#
Hey,
Ich hätte mal zwei Fragen zu den DK-Inhabern:

1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).

2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?

Mit freundlichen Grüßen